Die achter Lochdurchmesser sind zu eng. Fräser 8 durchm. Schaft auch 8 durchm. Aufgebohrt mit 8,1 mm Bohrer. Durchmesser bitter überprüfen.
10 er sind in Ordnung.
Lieferung schnell.
Bestellt, nach zwei Tagen sowohl Bestellung als auch Bezahlung bestätigt. Dann nach weiteren 6 Tagen erst auf Nachfrage (dann allerdings prompt) die Antwort, dass ein Teil eine längere Lieferzeit hätte. Ersatzprodukt angeblich sofort lieferbar angeboten - wurde von mir dankbar angenommen. Danach sind nochmals über zwei Wochen vergangen bis das Paket angekommen ist.
Es war nicht das Ersatzprodukt! Also viel Wind um gar nichts, mit insgesamt 4 Wochen "Bearbeitungszeit". Die Ware war gut und wie gesagt die Reaktionsgeschwindigkeit auf die Nachfrage sehr gut - hat nur nichts gebracht.
Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versendet.
Kann 3 Tage nach der Bestellung bei mir an. Danke
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zähes Liefer-Procedere - Ware gut!
Bestellt, nach zwei Tagen sowohl Bestellung als auch Bezahlung bestätigt. Dann nach weiteren 6 Tagen erst auf Nachfrage (dann allerdings prompt) die Antwort, dass ein Teil eine längere Lieferzeit hätte. Ersatzprodukt angeblich sofort lieferbar angeboten - wurde von mir dankbar angenommen. Danach sind nochmals über zwei Wochen vergangen bis das Paket angekommen ist.
Es war nicht das Ersatzprodukt! Also viel Wind um gar nichts, mit insgesamt 4 Wochen "Bearbeitungszeit". Die Ware war gut und wie gesagt die Reaktionsgeschwindigkeit auf die Nachfrage sehr gut - hat nur nichts gebracht.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 01.05.2024 bestellt. Bestellung wurde bestätigt. Es wurde der Status von wartet auf in Bearbeitung am 02.05.2024 per Mail mitgeteilt. Es wurde bisher noch kein Versand mitgeteilt. Eine solch lange Lieferzeit wurde bei der Bestellung nicht angegeben.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und Kommunikation sind unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von tischler-bedarf.com
15.03.2024
Am 11.03.2024 haben wir den von Ihnen in unserem Shop bestellten Fräser versendet, den Sie inzwischen erhalten haben. Wir haben Ihren Wunsch nach Stornierung der ersten Bestellung erfüllt und unkompliziert den von Ihnen neu gewünschten Fräser als Bestellung aufgenommen. Zu jedem einzelnen dieser Schritte im Bestell-, Bezahl- und Versendeprozess haben Sie von uns (natürlich auch innerhalb der auf der Homepage angegebenen Lieferzeit) eine Information per Mail bekommen, denn es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Insofern wundert es uns sehr, dass wir von Ihnen eine Bewertung mit nur einem Stern und einem Kommentar erhalten haben, aus dem hervorgeht, dass Sie offenbar sehr unzufrieden mit uns sind.
Eine solche Bewertung hat für einen kleinen feinen Shop wie den unseren sehr schnell zur Folge, dass der Bewertungsdurchschnitt stärker nach unten rutscht, als es in einem großen Versandunternehmen, wie z.B. Amazon passieren würde. Für uns bedeutet eine solche Bewertung: deutlich weniger Bestellungen und das, obwohl wir ein hochwertiges Produkt zu unseren angegebenen Bedingungen ausgeliefert haben.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die achter Lochdurchmesser sind zu eng. Fräser 8 durchm. Schaft auch 8 durchm. Aufgebohrt mit 8,1 mm Bohrer. Durchmesser bitter überprüfen.
10 er sind in Ordnung.
Lieferung schnell.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung in guter Qualität
Die bestellte Ware wurde in guter Qualität, schnell und gut verpackt geliefert. Allerdings ist der Shop nicht der Günstigste und bot für mich nur Vorauskasse an.
Ich kann eigentlich nur den Bestellvorgang bewerten. Die Ware ist nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht da :( Auf meine Email-Anfrage hat man zwar freundlich reagiert, aber mich bloß vertröstet, weil man noch auf einen Teil der Ware warten müsse. Hier wäre ein Ansatzpunkt zur Verbesserung: Einfach bei der angebotenen Ware, wenn man sie dzt nicht anbieten kann, den Vermerk dazu schreiben: "Derzeit nicht vorrätig!"
Bewertung melden
Antwort von tischler-bedarf.com
12.03.2024
Die Lieferzeit ist im Shop direkt unter dem Preis angegeben. Bei Artikeln die auf Lager sind in grüner, bei Artikeln die nicht auf Lager sind in roter Schrift, mit angabe der Lieferzeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.