elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
elektrofahrrad-einfach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektrofahrrad-einfach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

07.04.2022
Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

28.03.2022
Ich habe mit einem Gutschein ein E-Bike bestellt, das in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 1 Woche gewartet hatte, kontaktierte ich sie und sie antworteten: Der Gutschein funktioniert hier nicht. Weil es sich um einen Aktionsartikel handelt. Das ist völlig verständlich, aber warum haben sie die Bestellung überhaupt angenommen, warum wurde das nicht auf der Website oder in der Anzeige erwähnt? Und warum haben sie sich nicht von selbst bei mir gemeldet? Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie mich einfach warten lassen?

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

01.10.2021
Ich hatte ein Problem mit der Online-Bestellung, mir wurde kompetent geholfen. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
26.02.2022
Alles super, Technik, Design, Preis, Handhabung und Service. Vielen Dank. Total begeistert.
28.02.2022
Hallo Herr Heine, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr freut. Wir sind gern bei allen Ihren Anliegen für Sie da und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pedelec. Herzliche Grüße aus Nürnberg und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
29.09.2021
Alles super! Bestellung, Versand, Regulierung sehr kundenfreundlich. Immer wieder gern.
23.12.2021
Ich konnte das Fahrrad nicht starten und am Telefon hat man mir sofort geholfen. Rudi
27.12.2021
Hallo Herr Warnholtz, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konkrete Rückmeldung, die wir sehr schätzen. Es freut uns, dass wir Ihnen sofort helfen konnten. Gern sind wir auch weiterhin jederzeit für Sie da! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
10.03.2022
Hat alles perfekt funktioniert ! Würde jederzeit wieder dort bestellen.
11.03.2022
Hallo Herr Kuck, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Lob! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Kauf bei uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem neuen Bike und sind weiterhin gern bei allen Anliegen für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
07.04.2022
Prompte Lieferung; Qualität stimmt; Service-Center klasse!!!
11.04.2022
Hallo Herr Lehr, vielen Dank für Ihre guten Bewertungen und das detaillierte Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie als langjähriger Kunde mit uns und der Betreuung durch in unserem Service-Center so zufrieden sind! Gern sind wir auch in der Zukunft immer für Sie da. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
08.10.2021
von Max A.
Ich sage einfach: perfekt und das zum wiederholten Male
21.05.2022
Schnell unkompliziert E-Bike top nur zu empfehlen
23.05.2022
Hallo Herr Heise, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit uns und dem gekauften Rad so zufrieden sind. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen bezüglich Ihres Bikes haben, sind wir natürlich jederzeit gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herztliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
05.04.2022
Schneller Versand und sehr netter Servicekontakt.
06.04.2022
Hallo Herr Oleksyn, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob für unseren Kundenservice, das mich persönlich besonders freut. Wir sind gern weiterhin für alle Ihre Fragen und Anliegen rund um Ihr Rad für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
28.09.2021
Einfacher Bezahlvorgang. Termingerechte Lieferung!
13.04.2022
Schnelle Lieferung es hat alles super geklappt
14.04.2022
Hallo Frau Heller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und nehmen dies gern als Motivation mit, uns weiterhin zu verbessern, auch in diesen herausfordernden Zeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
25.04.2022
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice
26.04.2022
Hallo Herr Strutz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu dem Einkauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und dem Kundenservice so zufrieden sind. Natürlich sind wir auch in Zukunft jederzeit gern bei allen Anliegen rund um ihr Rad für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
25.04.2022
Superschnelle Lieferung. Super Preis
26.04.2022
Hallo Herr Forster, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu dem Einkauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Natürlich sind wir auch in Zukunft jederzeit gern bei allen Anliegen rund um ihr Rad für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
02.04.2022
Es ist alles bestens gelaufen.
04.04.2022
Hallo Herr Kiesel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Das nehmen wir gern als Motivation, um uns weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer auf dem Rad und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
14.04.2022
Gute und schnelle Abwicklung
19.04.2022
Hallo Herr Knoblich, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
01.02.2022
Es hat alles super geklappt!!
02.02.2022
Hallo Frau Overbeck, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und alles super geklappt hat. Gern sind wir auch weiter für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Zusatzteile rasch verfügbar
01.03.2022
Schnell und ordentlich
02.03.2022
Hallo Herr Koch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir sind weiterhin jederzeit gern für Sie da. Unser ganzes Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
27.09.2021
Die Zuverlässigkeit
31.12.2021
Alles war prima
03.01.2022
Hallo Herr Kraus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Gern stehen wir Ihnen auch künftig bei allen Fragen und Anliegen zur Seite! Alles Gute und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung