elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 30.11.2022
elektrofahrrad-einfach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektrofahrrad-einfach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

07.04.2022
Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

28.03.2022
Ich habe mit einem Gutschein ein E-Bike bestellt, das in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 1 Woche gewartet hatte, kontaktierte ich sie und sie antworteten: Der Gutschein funktioniert hier nicht. Weil es sich um einen Aktionsartikel handelt. Das ist völlig verständlich, aber warum haben sie die Bestellung überhaupt angenommen, warum wurde das nicht auf der Website oder in der Anzeige erwähnt? Und warum haben sie sich nicht von selbst bei mir gemeldet? Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie mich einfach warten lassen?

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

16.04.2022
Das Rad kam sicher und zügig an. Leider waren die Reifen nur soweit mit Luft gefüllt, dass der Transport möglich war und da es sich um Autoventile handelt musste das Rad erst zu einer Tankstelle geschoben werden. Daher fehlt der 5. Stern.
19.04.2022
Hallo Frau Schaub, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Gern nehmen wir Ihr Feedback bezüglich des Reifendrucks auf, um an den nötigen Schrauben zu drehen und uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
03.05.2022
Die Verpackung von dem Rad war leider sehr angegriffen und hatte sehr große offene Stellen. Allerdings ist dem Rad keine Beschädigung zugefügt worden und alle Teile waren vorhanden
04.05.2022
Hallo Frau Kölling, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Rückmeldung zur Verpackung. Wir nehmen das gern auf und arbeiten an einer Verbesserung. Für den Sommer mit Ihrem Rad wünschen wir Ihnen viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
01.03.2022
Schnell und ordentlich
02.03.2022
Hallo Herr Koch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir sind weiterhin jederzeit gern für Sie da. Unser ganzes Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
31.12.2021
Alles war prima
03.01.2022
Hallo Herr Kraus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Gern stehen wir Ihnen auch künftig bei allen Fragen und Anliegen zur Seite! Alles Gute und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
27.07.2022
28.07.2022
Hallo Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu dem Kauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns soweit zufrieden sind, wären aber auch daran interessiert, wo wir uns noch verbessern können. Gern hören wir von Ihnen per Email oder am Telefon, wenn Sie dies wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
05.04.2022
06.04.2022
Hallo Herr Kluth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Gern sind wir für Ihre Vorschläge offen, wie wir uns noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
07.04.2022
Das Unternehmen bietet Fahrräder an welche es scheinbar nicht hat. Online verfügbar. Lieferzeit 4-6 Tage. So ist es aber nicht. Am 19.03.2022 online bestellt sollte das Fahrrad also spätestens am 29.03.2022 geliefert sein. So wird es aber nicht sein. Denn am 21.03. habe ich in Nürnberg angerufen und um den Status der Bestellung gebeten, trotz Erstellung eines Accounts konnte ich keine Änderung des Bestellstatus erkennen. Mir wurde gesagt dass der Bezahldienstleister das Geld noch nicht weitergeleitet habe. Heute 24.03.22 habe ich erneut angerufen und musste erfahren dass das bestellte Fahrrad erst beim Hersteller geordert würde. Wohlgemerkt ein Rad, angepriesen mit Lieferzeit 4 bis 6 Tage, online verfügbar, Modell 2021. In meinem Account ist im Sendungsverlauf auch nicht zu erkennen was gerade mit meiner Bestellung passiert. Also bin ich nicht begeistert. Vielleicht sollte man angeben wie viel Räder direkt verfügbar sind, dann macht sich der Kunde auch keine Gedanken an einen Fakeshop geraten zu sein. Auch könnte der Shop den Kunden per E-Mail darüber informieren dass er sein Rad nicht sofort bekommt, weil es bestellt werden muss." Das Rad wurde dann am 05.04.22 geliefert, ohne Luft in den Reifen. Eine Sendungsverfolgung erfolgte nur über den Logistiker. Die telefonisch angekündigte Lieferung wurde zeitlich eingehalten. In meinem Account bei Elektrofahrrad-einfach.de ist bis heute keine Statusänderung erfolgt. Das Fahrrad ist Einwandfrei geliefert worden. Empfehlen kann ich den Shop nicht wirklich. Schade.
11.04.2022
Hallo Herr Lauerwald, vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback zu dem Kauf in unserem Online-Shop. Auch wenn wir natürlich lieber lesen würden, dass alles nur gut war und Sie top zufrieden sind, ist es für uns sehr wertvoll, die ungeschminkte Wahrheit zu lesen. Wir sind bereits in der Diskussion, wie wir die gemachten Fehler und Unzulänglichkeiten in der Zukunft abstellen können und bleiben an der Thematik dran. Gern sind wir bei weiteren Anliegen rund um ihr Rad in Zukunft für Sie da. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung