elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
elektrofahrrad-einfach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektrofahrrad-einfach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

07.04.2022
Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

28.03.2022
Ich habe mit einem Gutschein ein E-Bike bestellt, das in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 1 Woche gewartet hatte, kontaktierte ich sie und sie antworteten: Der Gutschein funktioniert hier nicht. Weil es sich um einen Aktionsartikel handelt. Das ist völlig verständlich, aber warum haben sie die Bestellung überhaupt angenommen, warum wurde das nicht auf der Website oder in der Anzeige erwähnt? Und warum haben sie sich nicht von selbst bei mir gemeldet? Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie mich einfach warten lassen?

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

10.04.2022
Eigentlich top,aber Lieferzeit 5 Werktage wurde mal in ist verdoppelt und erst auf Nachfrage per Mail "Das Rad ist noch beim Hersteller "Bei einer Bestellung die schon ein paar Euro fünzig (e bike kalkhoff)gekostet hat und +Zubehör Wünscht man sich Info und man glaubt man ist einem Betrug aufgesessen.Sorry der Rest war wirklich super und wenn das nicht gegessen wäre 5☆
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
11.04.2022
Hallo Herr Rohde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Kauf bei uns. Wir nehmen Ihre berechtigte Kritik gern mit und arbeiten daran, uns zu verbessern und den Informationsfluss künftig zu verbessern. Gern sind wir in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr Rad für Sie da. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung