elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

aktualisiert am: 03.02.2023
 elektrofahrrad-einfach.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

07.04.2022
Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

28.03.2022
Ich habe mit einem Gutschein ein E-Bike bestellt, das in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Nachdem ich mehr als 1 Woche gewartet hatte, kontaktierte ich sie und sie antworteten: Der Gutschein funktioniert hier nicht. Weil es sich um einen Aktionsartikel handelt. Das ist völlig verständlich, aber warum haben sie die Bestellung überhaupt angenommen, warum wurde das nicht auf der Website oder in der Anzeige erwähnt? Und warum haben sie sich nicht von selbst bei mir gemeldet? Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie mich einfach warten lassen?

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

14.04.2022
Gute und schnelle Abwicklung
19.04.2022
Hallo Herr Knoblich, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
07.04.2022
Zusatzteile rasch verfügbar
01.03.2022

Schnell und ordentlich
02.03.2022
Hallo Herr Koch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir sind weiterhin jederzeit gern für Sie da. Unser ganzes Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
03.09.2022

von Uwe M.
Problemlos
05.09.2022
Hallo Herr Mindermann, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund ums Rad für Sie da. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
14.09.2022
19.09.2022
Hallo Herr Mohr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um ihr E-Bike für Sie da. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
27.07.2022
28.07.2022
Hallo Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu dem Kauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns soweit zufrieden sind, wären aber auch daran interessiert, wo wir uns noch verbessern können. Gern hören wir von Ihnen per Email oder am Telefon, wenn Sie dies wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
13.07.2022
18.07.2022
Hallo Herr Bomba, vielen Dank für die Bewertung und Ihre langjährige Treue als unser Kunde. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne Rad-Kilometer in diesem Sommer. Gern sind wir auch weiterhin für Anliegen rund um Ihr Rad für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
30.05.2022

31.05.2022
Hallo Herr Tausche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gern arbeiten wir voller Elan daran, dass das auch in Zukunft so bleibt. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
19.05.2022
20.05.2022
Hallo Herr Laß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen um Ihre Räder da und wünschen Ihnen viele schöne Kilometer! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
24.04.2022
26.04.2022
Hallo Herr Meisel, vielen Dank dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Gern sind wir auch in der Zukunft jederzeit für alle Anliegen rund um Ihr Pedelec für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenservice
08.04.2022
11.04.2022
Hallo Frau Holzberger, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viele schöne Kilometer mit Ihrem Scooter! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
05.04.2022
06.04.2022
Hallo Herr Kluth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Gern sind wir für Ihre Vorschläge offen, wie wir uns noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
28.03.2022
31.03.2022
Hallo Frau Hoeppe, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die uns sehr freut. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Pedelec! Gern sind wir weiterhin bei allen Fragen und Anliegen für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg und bleiben Sie gesund! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
23.03.2022

24.03.2022
Hallo Herr Hofmann, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und sind gerne bei allen Anliegen für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg! Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
15.02.2022
16.02.2022
Hallo Herr Prix, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedienen Sie auch in der Zukunft jederzeit gerne. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung