YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Habe jetzt schon mehrere Dinge bei YesmyLove bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität der Kleidung ist super und die Sachen sind einfach so schön, vielfältig kombinierbar und passen zu fast Allem. Auch der Service ist super. An die Schnelligkeit der Lieferung kommen die großen Versandhäuser nicht dran. Weiter so und vielen Dank!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Das beste Label, welches ich je kennengelernt hab. Transparente Herstellung, top Qualität, ausgezeichneter Kundenservice mit einer unfassbar sympathischen Gründerin. Der Style ist modisch und auch für Frauen ab 40, die etwas edgy sind, perfekt!!
Zeitlose Mode in einer mega Qualität! Hab schon einige Teile von YML und ich kann dieses Label nur jedem empfehlen! Fragen werden schnell beantwortet und die Lieferung und sehr schnell LG
Für mich ist YES MY LOVE einfach DAS Label! Die Ware ist unschlagbar, trifft genau meinen Style, hervorragende Qualität. Absolute Transparenz in der Produktion und unfassbar sympathische Gründerin mit einem tollen Team dahinter. Man hat so ein gutes Gefühl, diese Sachen zu tragen und zu supporten.
Ich liebe das Statement auf dem T-shirt
das T-shirt passt prima, tolle Qualität Zoll Abwicklung in die Schweiz wäre toll wenn das gehandelt würde.
Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!
Fair produzierte nachhaltige zeitlose Mode von bester Qualität, cooles Design und das freundlichste Team! Mein absoluter Lieblingsshop!
Wie immer, ist es eine große Freude bei yes my Love zu bestellen. Und die Freude ist noch größer die Bestellung endlich in Händen zu halten. Trage alle Teile rauf und runter. Immer wieder…
Schnelle Lieferung - super Material
Alles bestens, nur leider war die Jacke zu groß. Das war aber mein Fehler, da ich eine falsche Größe angegeben habe.
Super Qualität, toller Kundenservice, nachhaltig und wertvoll.
„Klein aber fein“ 💛 Einfach alles klasse. Super Qualität, habe dieses Mal einen Hoodie und ein Shirt gekauft, sehr nette und professionelle Beratung, sogar per Chat, schneller Versand. Absolute Weiterempfehlung.
Hab schon ein paar Teile von YML. Die Qualität ist einfach super. Lieferung und Kundenservice Top
Immer super schnell und unkompliziert- die Sachen sind so hochwertig und toll
Bin begeistert vom T-Shirt und dem Cap. Hat alles reibungslos geklappt.