YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

15.02.2022
Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

07.05.2022
Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

08.12.2021
Unkompliziert beim bestellen,Ware kommt innerhalb kurzer Zeit,wie versprochen in Österreich an! Habe mittlerweile schon ein paar Kleidungsstücke bestellt und bin immer wieder auf's neue begeistert! Super Qualität,tolle Passform und ich liebe diesen Style! Immer wieder gerne!
30.12.2021
Super schnelle Lieferung und wie immer beste Qualität ,toller Service besonders auch aufgrund der sehr engagierten regelmäßigen Instagram Lives .Für mich definitiv der absolute Lieblingsshop, das Team gibt sich größte Mühe jeden Kunden glücklich zu machen.
19.02.2022
Das beste Label, welches ich je kennengelernt hab. Transparente Herstellung, top Qualität, ausgezeichneter Kundenservice mit einer unfassbar sympathischen Gründerin. Der Style ist modisch und auch für Frauen ab 40, die etwas edgy sind, perfekt!!
29.11.2021
Ach bei YES MY LOVE kann man bestellen was man will, die Qualität ist immer TOP! Ich hab mir den Cardigan in schwarz gekauft und liebe Ihn. Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar- und dann auch noch fair produziert, wow!!
19.10.2021
Beim Strickcardigan fällt Größe S/M nicht so aus, dass der oversized look noch rüber kommt, auch wenn man normalerweise eine S trägt. Sehr schade, dass der alternative Artikel in M/L nicht mehr verfügbar ist derzeit.
02.03.2022
Die Strickjacke ist top! Ich habe mich aber wirklich sehr geärgert, dass die Jacke an dem Tag, als ich sie erhalten hatte, nochmals reduziert wurde. Eine Antwort auf meine Mail habe ich auch nicht erhalten-schade.
05.02.2022
„Klein aber fein“ 💛 Einfach alles klasse. Super Qualität, habe dieses Mal einen Hoodie und ein Shirt gekauft, sehr nette und professionelle Beratung, sogar per Chat, schneller Versand. Absolute Weiterempfehlung.
16.12.2021
Jetzt schon eines meiner Lieblingsteile <3 über die Qualität lässt sich nach so kurzer Zeit wenig sagen aber der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das Schild kratzt sehr aber man kann es leicht raustrennen :)
21.10.2021
Super schnell geliefert, Umtausch sehr unkompliziert, neue Bestellung ebenso schnell geliefert! Warenqualität top, ein junges Team mit einem kleinen aber feinem Angebot! Sehr hochwertig und nachhaltig
14.01.2022
Das ist schon das zweite mal das ich bei euch bestelle und es ging mal wieder super schnell super zufrieden immer wieder gern Und ich find es immer toll wie es verpackt wird richtig mit liebe
12.02.2022
Wie immer, ist es eine große Freude bei yes my Love zu bestellen. Und die Freude ist noch größer die Bestellung endlich in Händen zu halten. Trage alle Teile rauf und runter. Immer wieder…
18.02.2022
Zeitlose Mode in einer mega Qualität! Hab schon einige Teile von YML und ich kann dieses Label nur jedem empfehlen! Fragen werden schnell beantwortet und die Lieferung und sehr schnell LG
23.02.2022
Nicht umsonst meine Lieblingsmarke Die Qualität und Styles sind einfach besonders und dabei unter den besten Bedingungen hergestellt. Service ist ebenfalls top. I love Yes my Love
21.04.2022
Wie bei jeder Bestellung wird die Ware schnell in rycelbarer Verpackung geliefert. Es ist eine Freude auszupacken, da die Artikel schön eingepackt sind. War bis jetzt immer zufrieden.
09.03.2022
Die Qualität von Yes my Love ist wirklich top. Ich freue mich abends darauf meinen Sweater am nächsten Morgen wieder anzuziehen. Bitte bleibt so super und nachhaltig. Weiter so 👍🏼
02.12.2021
Ich finde beide Stiefeletten super!!! Zuerst dachte ich sie würden mir nicht passen aber je öfter ich sie anprobierte umso besser wurden sie. Weiches Leder grenz genial 🤩
21.04.2022
Ich habe gerade den tollen neuen mauve Sweater erhalten, wunderschöne Farbe, mega gute Qualität, einfach ein richtig toller lässiger Sweater für jeden Tag.
13.12.2021
Absolut toller Pullover aus sehr hochwertigem Material, Versand sehr schnell. Ich habe schön öfter bei YML bestellt und bin uneingeschränkt begeistert.
12.10.2021
Die Bestellung war wie immer super unkompliziert und die Abwicklung sehr transparent. Die Qualität ist phänomenal und das Shirt trägt sich herrlich!
08.10.2021
Sehr schöner Sweater und sehr schöne Verarbeitung. Gute Qualität und dazu noch so kuschelig weich. Ich überlege mir den nochmal in schwarz zu holen.