YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Habe jetzt schon mehrere Dinge bei YesmyLove bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden. Die Qualität der Kleidung ist super und die Sachen sind einfach so schön, vielfältig kombinierbar und passen zu fast Allem. Auch der Service ist super. An die Schnelligkeit der Lieferung kommen die großen Versandhäuser nicht dran. Weiter so und vielen Dank!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Jetzt schon eines meiner Lieblingsteile <3 über die Qualität lässt sich nach so kurzer Zeit wenig sagen aber der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das Schild kratzt sehr aber man kann es leicht raustrennen :)
Super schnell geliefert, Umtausch sehr unkompliziert, neue Bestellung ebenso schnell geliefert! Warenqualität top, ein junges Team mit einem kleinen aber feinem Angebot! Sehr hochwertig und nachhaltig
Das ist schon das zweite mal das ich bei euch bestelle und es ging mal wieder super schnell super zufrieden immer wieder gern Und ich find es immer toll wie es verpackt wird richtig mit liebe
Wie immer, ist es eine große Freude bei yes my Love zu bestellen. Und die Freude ist noch größer die Bestellung endlich in Händen zu halten. Trage alle Teile rauf und runter. Immer wieder…
Wie immer alles ausgezeichnet - superfixe Lieferung, liebevoll und sorgfältig verpackt und die Ware: toll verarbeitet, hochwertig und stylisher Look....liebe Eure Sachen, macht so weiter!
Zeitlose Mode in einer mega Qualität! Hab schon einige Teile von YML und ich kann dieses Label nur jedem empfehlen! Fragen werden schnell beantwortet und die Lieferung und sehr schnell LG
Wow! Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität der Sachen. Es ist auch bewundernswert, wie Lena und ihr Team auf Nachhaltigkeit und Transparenz setzen! Liebe den Shop einfach sehr!
Nicht umsonst meine Lieblingsmarke Die Qualität und Styles sind einfach besonders und dabei unter den besten Bedingungen hergestellt. Service ist ebenfalls top. I love Yes my Love
Leider sind die seitlichen, innen vernähten Etiketten sehr störend. Das eine Etikett ist mit dem anderen vernäht. Beim Herausschneiden löste sich unvermeidbar die Naht.Sehr ärgerlich.
Antwort von YES MY LOVE
Liebe Kundin, tut uns leid, dass das Herausschneiden des Etiketts bei dir nicht so gut funktioniert hat, das ist natürlich ärgerlich. Wir vernähen unsere Etiketten nach einem ganz normalen Standart, man sollte aber natürlich nicht zu nah an der Naht entlang schneiden. Sollte in der Naht ein Fehler sein, wende dich immer direkt an uns, fehlerhafte Produkte ersetzen wir natürlich immer!
Ich finde beide Stiefeletten super!!! Zuerst dachte ich sie würden mir nicht passen aber je öfter ich sie anprobierte umso besser wurden sie. Weiches Leder grenz genial 🤩
Leider war mir das Kleid zu lang, aber sowohl der Kundenservice als auch Customer experience war unschlagbar! Unheimlich nette Leute! Werde auf jeden Fall nochmal bestellen
Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Die Ware kam sehr schön und hochwertig verpackt bei mir an. Auch die Qualität und Optik des Produktes sind super!
⭐⭐⭐⭐⭐ So macht shoppen Spaß. Wieder ein Lieblingsteil von Yes My Love. Sehr guter Service! Schnelle und schöne Lieferung. Alles top. Macht weiter so! ⭐⭐⭐⭐⭐
Professionell in der Abwicklung, Kommunikation und im Service. Tolle Qualität der Ware. Hier wird Kundenservice sehr groß geschrieben. Absolute Empfehlung.
Absolut toller Pullover aus sehr hochwertigem Material, Versand sehr schnell. Ich habe schön öfter bei YML bestellt und bin uneingeschränkt begeistert.
Die Bestellung war wie immer super unkompliziert und die Abwicklung sehr transparent. Die Qualität ist phänomenal und das Shirt trägt sich herrlich!
Sehr schöner Sweater und sehr schöne Verarbeitung. Gute Qualität und dazu noch so kuschelig weich. Ich überlege mir den nochmal in schwarz zu holen.
Absolut tolle Qualität der Kleidung. Nicht vergleichbar mit normalen High street T-shirts. Sehr gut. Macht weiter so und bitte noch mehr T-shirts!
Ich liebe dieses schöne Label mit den tollen Produkten. Jeden Monat kommt ein neues schönes Teil dazu. Absolute Suchtgefahr. Macht weiter so!
Sehr einfache Tasche, für das Geld hätte ich mir noch ein weiteres Fach gewünscht. Trotzdem habe ich die Tasche behalten und trage sie gerne