YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

„Klein aber fein“ 💛 Einfach alles klasse. Super Qualität, habe dieses Mal einen Hoodie und ein Shirt gekauft, sehr nette und professionelle Beratung, sogar per Chat, schneller Versand. Absolute Weiterempfehlung.
Jetzt schon eines meiner Lieblingsteile <3 über die Qualität lässt sich nach so kurzer Zeit wenig sagen aber der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das Schild kratzt sehr aber man kann es leicht raustrennen :)
Super schnell geliefert, Umtausch sehr unkompliziert, neue Bestellung ebenso schnell geliefert! Warenqualität top, ein junges Team mit einem kleinen aber feinem Angebot! Sehr hochwertig und nachhaltig
Das ist schon das zweite mal das ich bei euch bestelle und es ging mal wieder super schnell super zufrieden immer wieder gern Und ich find es immer toll wie es verpackt wird richtig mit liebe
Wie immer, ist es eine große Freude bei yes my Love zu bestellen. Und die Freude ist noch größer die Bestellung endlich in Händen zu halten. Trage alle Teile rauf und runter. Immer wieder…
Zeitlose Mode in einer mega Qualität! Hab schon einige Teile von YML und ich kann dieses Label nur jedem empfehlen! Fragen werden schnell beantwortet und die Lieferung und sehr schnell LG
Wow! Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität der Sachen. Es ist auch bewundernswert, wie Lena und ihr Team auf Nachhaltigkeit und Transparenz setzen! Liebe den Shop einfach sehr!
Nicht umsonst meine Lieblingsmarke Die Qualität und Styles sind einfach besonders und dabei unter den besten Bedingungen hergestellt. Service ist ebenfalls top. I love Yes my Love
Die Qualität von Yes my Love ist wirklich top. Ich freue mich abends darauf meinen Sweater am nächsten Morgen wieder anzuziehen. Bitte bleibt so super und nachhaltig. Weiter so 👍🏼
Ich finde beide Stiefeletten super!!! Zuerst dachte ich sie würden mir nicht passen aber je öfter ich sie anprobierte umso besser wurden sie. Weiches Leder grenz genial 🤩
⭐⭐⭐⭐⭐ So macht shoppen Spaß. Wieder ein Lieblingsteil von Yes My Love. Sehr guter Service! Schnelle und schöne Lieferung. Alles top. Macht weiter so! ⭐⭐⭐⭐⭐
Absolut toller Pullover aus sehr hochwertigem Material, Versand sehr schnell. Ich habe schön öfter bei YML bestellt und bin uneingeschränkt begeistert.
Die Bestellung war wie immer super unkompliziert und die Abwicklung sehr transparent. Die Qualität ist phänomenal und das Shirt trägt sich herrlich!
Sehr schöner Sweater und sehr schöne Verarbeitung. Gute Qualität und dazu noch so kuschelig weich. Ich überlege mir den nochmal in schwarz zu holen.
Sehr einfache Tasche, für das Geld hätte ich mir noch ein weiteres Fach gewünscht. Trotzdem habe ich die Tasche behalten und trage sie gerne
Tolle Ware, liebe einfach die Klamotten und Taschen von YesMyLove. superschnell Abwicklung, habe nicht das letzte Mal dort eingekauft!!
Exzellenter Service und schöne Produkte, aber der Blazer hat etwas enttäuscht. Sah nicht so hochwertig und gut aus wie auf dem Bild.
Super schneller Versand,die Ware die Beste die ich je hatte.Qualität ist so hochwertig un der Style einfach toll.Lieblings Shop
Super schön verpackt, sodass man ganz sorgsam und mit viel Freude die neuen Teile auspackt. Lieferung erfolgt recht schnell.
weich und warm. Die Mützen sind ein Traum und die Qualität top. Sehr angenehm zu tragen, ohne kratzen und fliegende Haare.