YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

15.02.2022
Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

07.05.2022
Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

22.01.2022
Hatte mir eine ganz andere Qualität vorgestellt. Leider gingen beide Pullover zurück. Die Pullover sind richtig schwer und dick und kratzig. Und für mich (1,78) sind sie zu kurz. ( sie sind eher so kurz und kastig geschnitten ) Wer so einen Pullover liebt, ist hier gut aufgehoben. Für mich leider nicht. Lieferung und Service war alles top.
18.06.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Leider viel zu groß. Habe den Hoodie - gleiche Schnittform, anderer Aufdruck (Adler) - schon in XS. Wollte diesen hier ein kleines bisschen weiter und habe S bestellt. Der Unterschied ist riesig!
02.03.2022
Die Strickjacke ist top! Ich habe mich aber wirklich sehr geärgert, dass die Jacke an dem Tag, als ich sie erhalten hatte, nochmals reduziert wurde. Eine Antwort auf meine Mail habe ich auch nicht erhalten-schade.
24.02.2022
Sehr einfache Tasche, für das Geld hätte ich mir noch ein weiteres Fach gewünscht. Trotzdem habe ich die Tasche behalten und trage sie gerne
28.12.2021
Rechtzeitig geliefert - leider wurde das versprochene“Extra” nicht geliefert
24.01.2022
die Retoure gestaltete sich etwas kompliziert
02.08.2022
29.01.2022