YES MY LOVE- Logo - Bewertungen

YES MY LOVEBewertungen

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
YES MY LOVE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei YES MY LOVE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.9.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für YES MY LOVE

Yes My Love steht für Liebe und Qualität vereint in wunderschönen Produkten die fair und nachhaltig produziert werden. Man spürt die Leidenschaft dahinter und es ist jedes Mal eine große Freude wenn ein neues Piece im Kleiderschrank einzieht. Hinter YML stehen wundervolle Herzensmenschen, schön dass es Euch gibt und ihr genau das macht!

Die Rückzahlung ist nach Retoure auch nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt, finde ich - trotz Hinweis - nicht in Ordnung. Das geht bei anderen Labels in der Größe viel schneller. Das trübt die Freude an der schönen Ware erheblich, schade!

Bewertungen für YES MY LOVE

Tolle Sachen ergattert
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, toller Schnitt, extrem bequem und stylisch! Was will man mehr :)
Die Jacke ist der Hit! Die alte war zu klein, deshalb musste nochmal die nächste Größe her. ;)
Antwort von YES MY LOVE
Liebe Sibylle, es tut uns unfassbar leid und wir entschuldigen diese Unannehmlichkeiten! Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Normalerweise wir der Betrag einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben, bei der Bearbeitung deiner Retoure ist uns leider ein Fehler passiert. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Produkte wie beschrieben.Frau ist zufrieden 👍.Zügige Lieferung.Alles gut.
Tolles T-Shirt, schneller Service
Total netter Service. Hatte Probleme mit einem Gutschein einzulösen und man hat mir sofort und liebevoll weitergeholfen .
Super moderne t shirt, tolle Farbe und gute Qualität. Das was ich von euch erwartet habe!
Tolle Qualität, wie immer! Ich liebe den Vintage Style einfach.
Ich bin ein Riesen Fan von YML 💗 Habe schon so viele schöne Sachen im Schrank die ich alle liebe. Die Lieferung hat sich etwas verzögert auf Grund von Lieferschwierigkeiten, was zur heutigen Zeit ja leider vorkommen kann. Aber ich wurde immer auf den aktuellsten Stand gebracht…super Kundenservice 👌🏼
Wie bei jeder Bestellung wird die Ware schnell in rycelbarer Verpackung geliefert. Es ist eine Freude auszupacken, da die Artikel schön eingepackt sind. War bis jetzt immer zufrieden.
Ich habe gerade den tollen neuen mauve Sweater erhalten, wunderschöne Farbe, mega gute Qualität, einfach ein richtig toller lässiger Sweater für jeden Tag.
Sehr persönlicher Service