shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
shop.farmers-snack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.farmers-snack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Die Nüsse sind immer frisch! Ich habe Ihre Nüsse mal bei Edeka in Freinsheim gekauft - leider waren sie ranzig. Ich nehme an sie wurden falsch gelagert. Die Macadamia Nüsse schmeckten wie Käse! Ich müßte sie leider wegschmeissen. Ich hoffe diese Information ist für Sie hilfreich. MfG, Susan D'Alterio

Webshop mangelhaft, Bestellungen fallen aus dem System, obwohl im Warenkorb eingepflegt. Keine Hotline, alles kompliziert. Keine Empfehlung. Kaufe nur noch wegen der leckeren Cranberrys, den Rest bei Kluth…..

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Habe schon mehrmals bestellt. Die Nussmischungen und vor allem die "insalt" Nüsse sind superlecker und von sehr guter Qualität. Versand erfolgt blitzschnell. Weiter so!
Sehr schnelle Lieferung und die Nüsse wie immer sehr lecker! Gleichbleibend sehr gute Qualität - Farmer's Snack ist meine erste Wahl! Kann ich einfach nur empfehlen...
Das Produkt ist gut, aber bisschen teuer. Da überlegt man ob es Sinnvoller ist bei rewe und Co. Zu bestellen. Aber sonst alles gut. Vorallem die neue ernte.
Farmers hat leckere Sachen, versendet aber mit DPD und das klappt nicht gut, leider Überlege mir wegen der schlechten Zustellung nochmals zu bestellen
leider war nicht alles verfügbar, was online verkauft wurde, es wurde aber schnell nachgeliefert, ansonsten wie immer alles bestens und sehr lecker
Beispielhaft verpackt mit Goodies, einer persönlichen Karte und sehr zackig geliefert. Tolle leckere Produkte! Alles prima! Unbedingt zu empfehlen!
Heute bestellt, am nächsten Tag die Ware bekommen. Superschnelle Lieferung jedes Mal. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur empfehlen.
Da ich schon alles gegessen habe, müssten die Verpackungen größer werden und vielleicht eine alternative Verpackung bekommen. War sehr lecker
Lieferzeit und Ware perfekt. Nur diesmal war das Paket total beschädigt. Ich hatte schon die Befürchtung dass etwas fehlt, war aber komplett.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung verging nicht viel Zeit. Die Ware ist uns bekannt deshalb bestellen wir auch weiterhin beim Versand.
Gefallen hat mir die gebührenfreie Zusendung und die rasche Abwicklung, die Produkte sind tadellos und sehr schmackhaft, alles prima
Sehr guter Service, superschnelle Lieferung und gute Ware zum angemessenen Preis. Gerne wieder. Dankeschön!
von Ray L.
sehr gute und große auswahl im online shop sehr gutes preis - leistungsverhältnis sehr schnelle lieferung
Feine getrocknete Süßkirschen. Schneller Versand, angemessene Verpackungsgröße. Ich bin rundum zufrieden.