shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.com

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
shop.farmers-snack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Ware super - Verpackung perfekt - nur wäre ich sehr dankbar für den Wechsel des Versanddienstleisters. dpd bringt die Pakete zum Paketshop, obwohl ich den ganzen Tag die Meldung bekomme, dass das Paket heute geliefert wird. Kurz vorher heißt es dann, man hätte mich nicht angetroffen. Während ich hier sitze und warte !!! - Das ist jetzt immer so und es ist seeehr ärgerlich!!! Die Nüsse sind aber allesamt lecker und werden auch vom Rest der Familie gern genommen! :)

21.10.2023
Leider versendet ihr mit DPD und ich habe meine Ware immer noch nicht!!! Haben es nicht wie hinterlegt geliefert, am Ablageort!!! Außerdem war jemand zu Hause, wenn jemand zu uns gekommen wäre! Waren aber weit und breit nicht zu sehen!!! Haben das einfach in einem Paketshop abgelegt und dann auch noch im Nachbarstadt und nicht mal in unserer Stadt. Dann brauch ich auch nichts nach Hause bestellen, wenn ich es nicht geliefert bekomme und nicht nur 3 km zum Laden fahren muss, sondern fast 20km, geht mal gar nicht!!!! Solltet besser mit was anderem versenden, werde mir mein Geld zurück holen und eure Ware zurück gehen lassen. Dann gibts halt keine Nüsse! Mit DPD versenden ist das letzte was man machen kann!!!!

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

AP
Anja P.
Frankfurt

Lieferung mit DPD frustrierend

Ware ist absolut in Ordnung. Abzüge gibt es für die ausschließliche Lieferung mit DPD. Hier funktioniert es bei keiner Bestellung wie gewünscht, so das wir wohl zukünftig auf das online bestellen verzichten. Schade…
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
SH
Sabine H.
Pohnsdorf
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware
Unkompliziert, schnell, gerne wieder!
Die Vielfalt der Produkte
BF
Bernd F.
Kindsbach
prompte Lieferung. Warte einwandfrei.
14.02.2024

Schnell geliefert. Tolle Angebote

Sehr gut, kann empfehlen
13.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware!
12.02.2024
12.02.2024