shop.farmers-snack.com- Logo - Bewertungen

shop.farmers-snack.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
shop.farmers-snack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.farmers-snack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Die Nüsse sind immer frisch! Ich habe Ihre Nüsse mal bei Edeka in Freinsheim gekauft - leider waren sie ranzig. Ich nehme an sie wurden falsch gelagert. Die Macadamia Nüsse schmeckten wie Käse! Ich müßte sie leider wegschmeissen. Ich hoffe diese Information ist für Sie hilfreich. MfG, Susan D'Alterio

Nach etlichen einwandfreien Lieferungen mit „saftiger“ Ware habe ich jetzt 10 Pakete vertrockneter Kirschen, obwohl angeblich noch bis November 2022 frisch. Nicht gut …..

Bewertungen für shop.farmers-snack.com

Eingabe Rabatt funktionierte nicht! Telefonisch
Das Produkt ist gut, aber bisschen teuer. Da überlegt man ob es Sinnvoller ist bei rewe und Co. Zu bestellen. Aber sonst alles gut. Vorallem die neue ernte.
Lieferung hat ein wenig gedauert, aber die Produkte sind sehr gut. Das Warten hat sich gelohnt.