kronauer.de- Logo - Bewertungen

kronauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
kronauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kronauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für kronauer.de

Bewertungen für kronauer.de

17.08.2022
Die Kommunikation untereinander war super. Auch als der erste Zustellversuch nicht klappte, wurde nach einem freundlichen Telefonat eine Lösung für die zweite Zustellung gefunden. Diese klappte dann super.
09.08.2022
Alles bestens, wie immer. Danke!
15.08.2022
Kundenservice
10.08.2022
20.07.2022
Sehr nette Mitarbieter, einfache Bestellabwicklung. Auch kleine Änderungen sind hinterher möglich. Sehr flexibel, weiter so...
14.07.2022
Schnelle und einfache Abwicklung - super Qualität!
10.07.2022
Einfach perfekt.
22.07.2022
27.06.2022
20.06.2022
Super Service!
30.12.2021
Ich habe das erste Mal dort im Shop bestellt und hatte anschließend noch persönlichen Kontakt. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent und konnte mir sogar einen kurzfristigen Liefertermin ermöglichen. Zukünftige Aufträge werde ich auf jeden Fall wieder bei Kronauer bestellen! Vielen Dank für den Service!
04.03.2022
Ich fand den Support Super. Ich hatte Kugelschreiber mit Datum bestellt. Diese wären erst nach dem betreffenden Datum geliefert worden. Die Fa. Kronauer hat selbstständig angerufen und mir ein alternatives Angebot gemacht. Einfach Top. Gerne wieder
05.02.2022
Der Service, von der Bestellung über Abstimmung und Genehmigungsverfahren, bis hin zur Lieferung hat absolut super geklappt. Wir werden ganz bestimmt erneut auf den Lieferanten zukommen, wenn wir wieder Bedarf haben.
04.03.2022
Top Beratungsservice und schnell geliefert. Wir sind super zufrieden, die Kugelschreiber haben eine tolle Qualität und unser Logo wurde super in Szene gesetzt. Wir bestellen wieder. Danke und weiter so :)
24.12.2021
Kompetent, schnell, fair - rundum sehr gute Qualität. Für mich war es nicht die letzte Bestellung.
22.12.2021
Die Kulis wurden sehr schnell geliefert und unsere VdK Mitglieder sind von der Qualität begeistert.
09.12.2021
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität der Ware
18.12.2021
Freundlicher Umgang und schnelle Bearbeitung des Auftrages. Das Ergbnis war großartig.
10.12.2021
Zuverlässigkeit, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, einwandfrei, sehr gut
12.05.2022
Super unkomplizierter und schneller Kundenservice, tolles Produkt.