shop.schmetterlingsgarten4u.de
Bewertungen:

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.248 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.schmetterlingsgarten4u.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware enthielt leider nicht 5 Schmetterlingsraupen. Deshalb wurden sofort 5weitere auf den Weg geschickt,so dass die Enkel 2mal Freude beim beobachten hatten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider hat DHL ein bisschen länger gebraucht. Sie lagen ein ganzes WE in Berlin,obwohl sie pünktlich Freitag dort waren. Auch würden sie beim ersten Mal nicht am Ablageort hinterlegt,sondern bei über 30Grad in einer Packstation abgegeben

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen genau 2 Raupen lebendig an. Diese zwei Raupen haben sich nach zwei Wochen verpuppt. Beim Umbetten in das Habitat haben beide noch gelebt, da sie sich bewegt haben. Sie hatten ein ruhiges Plätzchen, aber aus beiden Raupen ist kein Schmetterling gestorben. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass für diesen hohen Preis zum einen nur zwei Raupen geliefert werden und dann aus keiner Raupe etwas wird. Für Kinder ist das sehr enttäuschend. Leider nicht weiter zu empfehlen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(139)
(13)
(0)
(6)
Zurücksetzen
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedanken uns herzlich für die *****
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :)
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Schmetterlinge

Leider kamen genau 2 Raupen lebendig an. Diese zwei Raupen haben sich nach zwei Wochen verpuppt. Beim Umbetten in das Habitat haben beide noch gelebt, da sie sich bewegt haben. Sie hatten ein ruhiges Plätzchen, aber aus beiden Raupen ist kein Schmetterling gestorben. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass für diesen hohen Preis zum einen nur zwei Raupen geliefert werden und dann aus keiner Raupe etwas wird. Für Kinder ist das sehr enttäuschend. Leider nicht weiter zu empfehlen...
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
14.06.2023
Guten Tag, haben Sie mit uns persönlich Kontakt aufgenommen und uns Bilder Ihres Raupenbechers geschickt? Ohne eine Nachricht in Bezug auf Ihre Bestellung können wir leider nicht reagieren. Wir bieten jeder gerechtfertigten Reklamation eine sinnvolle Lösung an.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte am 3.7.23: Schmetterlingsraupen = lebende Tiere = essentiell, die Raupen pünktlich zu empfangen! Bestellt zum Dienstag 25.7., ABER erhalten hat unsere KITA die Tiere erst 1 Woche später: am Dienstag 1.8. Die Pauschalbegründung, dass wg. der Pandemie Lieferungen länger dauern, gilt hier nicht: denn wir haben schon über 3 Wochen vorher bestellt!
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
22.08.2023
Sehr geehrte Frau Daubner, auf der Webseite weisen wir höflich darauf hin, dass der Versand Donnerstags/Freitags erfolgt. Ein Zustelldatum kann nicht ausgewählt werden. Die Pandemie ist beendet - wir haben uns nicht darauf bezogen. Die 1* Bewertung führen wir auf Missverständnisse im Bestellprozess zurück. Unsere Kundenservice steht von Mo-Fr zur Verfügung - gerne hätten wir Vorfeld Fragen beantwortet.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 10 Schmetterlingsraupen bestellt lebend angekommen sind nur 4. Das war die schlechteste Lieferung die ich je hatte und bestelle schon einige Jahre. Ich bin Tagesmutter und die Kinder sind immer mit Feuereifer dabei und freuen sich auf die Schmetterlinge. Das ging diesmal total in die Hose.
Bewertung melden
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
14.06.2023
Lieber Schmetterlingsfreund, haben Sie mit Ihrer Beanstandung mit uns Kontakt aufgenommen? Sie haben schon mehrfach bei uns gekauft - dafür herzlichen Dank! Wir möchten Sie nur ungern als unzufriedenen Kunden zurück lassen.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Raupen waren schon verpuppt und sind vom Deckel runter gefallen. Es konnten sich nicht alle "gesund und vollständig " entwickeln. Sehr schade Man sollte sie so nicht mehr verschicken
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur 5 von 10 verwandelt

Nur 5 von 10 Raupen wurden zu Schmetterlingen. 5 Raupen waren nur kurze Zeit am Leben.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Raupen sind eingegangen trotz Pflege nach Anweisung
Bewertung melden