shop.schmetterlingsgarten4u.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Die Ware enthielt leider nicht 5 Schmetterlingsraupen. Deshalb wurden sofort 5weitere auf den Weg geschickt,so dass die Enkel 2mal Freude beim beobachten hatten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider hat DHL ein bisschen länger gebraucht. Sie lagen ein ganzes WE in Berlin,obwohl sie pünktlich Freitag dort waren. Auch würden sie beim ersten Mal nicht am Ablageort hinterlegt,sondern bei über 30Grad in einer Packstation abgegeben

03.08.2023
Bestellung erfolgte am 3.7.23: Schmetterlingsraupen = lebende Tiere = essentiell, die Raupen pünktlich zu empfangen! Bestellt zum Dienstag 25.7., ABER erhalten hat unsere KITA die Tiere erst 1 Woche später: am Dienstag 1.8. Die Pauschalbegründung, dass wg. der Pandemie Lieferungen länger dauern, gilt hier nicht: denn wir haben schon über 3 Wochen vorher bestellt!

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

15.07.2023

Wertvolle Erfahrung, die Jung und Alt mal gemacht haben sollte!

Wir haben 9 muntere Raupen erhalten, alle haben sich zu wunderschönen Schmetterlingen entwickelt und konnten gesund in die Freiheit entlassen werden. Das vergessene Poster wurde schnell nachgeliefert. Eine ganz wundervolle Erfahrung für alle Familienmitglieder! Gewünscht hätten wir uns, dass die Anleitung in Papierform mitgeliefert wird, das ist einfach praktischer, besonders mit Kindern.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre detailreiche und positive Bewertung.
CM
Carola M.
Hannover
15.07.2023
War ein Geburtstagsgeschenk, und ein voller Erfolg. Alle 🦋 sind ausgeflogen.
22.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
AS
Anke S.
Nürnberg
14.07.2023
Schnelle Lieferung, alle Schmetterlinge schon in Freiheit gelassen - tolles Geschenk
22.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung :)
22.08.2023
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Leider haben wir keinen Einfluss auf Versanddienstleister - dennoch sind wir sicher, auch diese ihr Bestes geben :)