shop.schmetterlingsgarten4u.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2014
shop.schmetterlingsgarten4u.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die Ware enthielt leider nicht 5 Schmetterlingsraupen. Deshalb wurden sofort 5weitere auf den Weg geschickt,so dass die Enkel 2mal Freude beim beobachten hatten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider hat DHL ein bisschen länger gebraucht. Sie lagen ein ganzes WE in Berlin,obwohl sie pünktlich Freitag dort waren. Auch würden sie beim ersten Mal nicht am Ablageort hinterlegt,sondern bei über 30Grad in einer Packstation abgegeben

13.06.2023
Leider kamen genau 2 Raupen lebendig an. Diese zwei Raupen haben sich nach zwei Wochen verpuppt. Beim Umbetten in das Habitat haben beide noch gelebt, da sie sich bewegt haben. Sie hatten ein ruhiges Plätzchen, aber aus beiden Raupen ist kein Schmetterling gestorben. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, dass für diesen hohen Preis zum einen nur zwei Raupen geliefert werden und dann aus keiner Raupe etwas wird. Für Kinder ist das sehr enttäuschend. Leider nicht weiter zu empfehlen...

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

04.04.2023
03.04.2023
alles perfekt, nur ist es im Moment zu kalt, um die Schmetterlinge freizulassen, fürchte ich.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen auch, dass es endlich wärmer wird.
02.04.2023
Schmetterlinge züchten ist ein tolles Erlebnis... und super aufregend... Wir werden auch nicht weiter bestellen...
27.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
02.04.2023

Alles bestens

Ich hatte das Set bei Amazon gekauft. Der Gutschein für die Raupen ging erst nicht, wurde aber auf Nachfrage unverzüglich aktiviert. Die Raupen kamen termingerecht und haben sich gut vollgekritzelt. Jetzt sind sie verpuppt und wir warten nur noch darauf, dass sich die Schmetterlinge zeigen.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass wir Ihnen beim Einlösen des Gutscheins schnell helfen konnten.
01.04.2023
31.03.2023
27.04.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
30.03.2023
Sehr interessant für Kind und erwachsene
29.03.2023
Schneller Versand.
27.04.2023
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Gerne möchten wir alle unsere Bestellungen so schnell als möglich versenden.
25.03.2023
Zuverlässigkeit, Verpackung und Erklärungen
16.03.2023
08.03.2023
War erstaunt, dass nur ein Päckchen mit Gutschein geliefert wurde. Der Gutscheincode war dann ungültig und nach ein paar Anrufen hat alles bestens geklappt. Lieferung der Raupen war wie versprochen pünktlich und die Verpackung der Raupen sehr gut gekennzeichnet. Jetzt freuen wir uns auf die Aufzucht der Schmetterlinge.