shop.schmetterlingsgarten4u.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.286 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
habe den Schmetterlingsgarten für meine Enkelin (9)gekauft, die die Ferien bei uns verbracht hat. Es war jeden Tag ein riesen Erlebnis, den Raupen Puppen und dann den Schmetterlingen bei der Entwicklung zuzusehen. Sie hat viel gelernt und hat auch die Pflege sehr ernst genommen. Auch wenn das Freilassen der 7 Schmetterlinge traurig war, so war es doch eine große Erfahrung. Sie hat sogar die Schmetterlinge auf der Hand bewundern können.
IR
Iris R.
Memmingen

03.08.2023
Bestellung erfolgte am 3.7.23: Schmetterlingsraupen = lebende Tiere = essentiell, die Raupen pünktlich zu empfangen! Bestellt zum Dienstag 25.7., ABER erhalten hat unsere KITA die Tiere erst 1 Woche später: am Dienstag 1.8. Die Pauschalbegründung, dass wg. der Pandemie Lieferungen länger dauern, gilt hier nicht: denn wir haben schon über 3 Wochen vorher bestellt!

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

Die Schmetterlinge haben sich alle prima entwickelt und für die Pflegemutter war es eine tolle Erfahrung. Das Set enthält alles nötige allerdings nicht sehr billig.
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir setzen alles daran, das Produkt zu einem sinnvollen Preis anbieten zu können. Das Züchten der Raupen ist allerdings mit einem hohem Aufwand und somit auch mit entsprechenden Kosten verbunden. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
11.07.2024
Tolles Set mit 9 Raupen. Es haben sich alle zu Schmetterlingen verwandelt, wir und unsere Tochter waren sehr begeistert das so nah zu beobachten
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihre Freude beim Züchten der Schmetterlinge.
Super netter Service, top Ware. DANKE
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Zufriedene Kunden sind uns wichtig. Vielen Dank!
01.07.2024
Alles super geklappt :-)
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne :)
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne :)
10.07.2024
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und es ist uns eine Freude das Erlebnis "Schmetterlinge züchten" erlebbar zu machen.
09.06.2024

Nicht das letzte Mal

Alles super. Die Raupen kamen alle heil an und haben sich groß gefressen. Mein Sohn hat alle Schritte mit Begeisterung beobachtet und hat sich riesig gefreut, sie dann frei zu lassen. Wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
TOLL! Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf´s nächste Mal!
28.05.2024
Einfache Kaufabwicklung und Ware wie gewünscht geliefert.
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne - einfach DANKE!
NS
01.06.2024
28.05.2024
03.05.2024

Tolle Erfahrung für die ganze Familie

Wir haben schon mehrfach Diestelfalter gezüchtet. Die Lieferung hat immer reibungslos funktioniert und alle Raupen sind lebend und mit großem Hunger bei uns angekommen. Am Ende sind immer alle Schmetterlinge geschlüpft und konnten von uns freigelassen werden.
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie so viel Freude beim Züchten der Schmetterlinge hatten. Vielen Dank!
20.05.2024
Wir haben schon oft hier Raupen bestellt, sehr verlässlich. Unser Kind freut sich jedes Jahr aufs Neue!
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre tolle Bewertung. Qualität und Service sind uns wichtig!