shop.schmetterlingsgarten4u.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.286 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
habe den Schmetterlingsgarten für meine Enkelin (9)gekauft, die die Ferien bei uns verbracht hat. Es war jeden Tag ein riesen Erlebnis, den Raupen Puppen und dann den Schmetterlingen bei der Entwicklung zuzusehen. Sie hat viel gelernt und hat auch die Pflege sehr ernst genommen. Auch wenn das Freilassen der 7 Schmetterlinge traurig war, so war es doch eine große Erfahrung. Sie hat sogar die Schmetterlinge auf der Hand bewundern können.
IR
Iris R.
Memmingen

03.08.2023
Bestellung erfolgte am 3.7.23: Schmetterlingsraupen = lebende Tiere = essentiell, die Raupen pünktlich zu empfangen! Bestellt zum Dienstag 25.7., ABER erhalten hat unsere KITA die Tiere erst 1 Woche später: am Dienstag 1.8. Die Pauschalbegründung, dass wg. der Pandemie Lieferungen länger dauern, gilt hier nicht: denn wir haben schon über 3 Wochen vorher bestellt!

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

28.05.2024
03.05.2024

Tolle Erfahrung für die ganze Familie

Wir haben schon mehrfach Diestelfalter gezüchtet. Die Lieferung hat immer reibungslos funktioniert und alle Raupen sind lebend und mit großem Hunger bei uns angekommen. Am Ende sind immer alle Schmetterlinge geschlüpft und konnten von uns freigelassen werden.
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie so viel Freude beim Züchten der Schmetterlinge hatten. Vielen Dank!
20.05.2024
Wir haben schon oft hier Raupen bestellt, sehr verlässlich. Unser Kind freut sich jedes Jahr aufs Neue!
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre tolle Bewertung. Qualität und Service sind uns wichtig!
02.05.2024
Top, super Service, kind happy ....
Thank you so much!
26.05.2024

Die raupen waren zu groß und haben sich schnell verpuppt. Alle haben sich in schmetterling verwandelt. Ich bestelle jede zwei-drei jahre und bin zufrieden.

Die raupen waren zu groß un
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
5 Sterne von einer treuen Kundin - wir bedanken uns sehr herzlich!
23.05.2024
20.05.2024
13.05.2024
12.05.2024
12.05.2024
10.05.2024
20.04.2024
Die Raupen kamen sicher verpackt bei uns an. Wir hatten 4 Raupen, die sich alle super entwickelt haben und alle am Ende als Schmetterlinge frei gelassen werden konnten. Immer wieder toll, die Entwicklung zu beobachten.
Antwort von shop.schmetterlingsgarten4u.de
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie so viel Freude beim Züchten der Schmetterlinge hatten. Die angehängten Bilder sind toll! Vielen Dank!
Sabine S.
Golßen
11.04.2024
die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert
11.04.2024
Memmingen
30.08.2023

tolles Erlebnis

04.09.2023
Wenn Großeltern mit ihren Enkelkindern so ein tolles Projekt in den Ferien machen, freut uns das ganz besonders. Spannende und lehrreiche Erfahrungen gemeinsam erleben - das bedeutet doppelte Freude! Vielen Dank dafür :)
16.08.2023

Eine tolle Erfahrung die sich gelohnt hat

Wir hatten 9 Raupen in dem Set, die sich super entwickelt haben. Alle Raupen haben sich verpuppt und alle sind gesund und munter als wunderschöne Schmetterlinge geschlüpft. Im Set war alles super erklärt. Es war eine tolle Erfahrung und ist absolut empfehlenswert!
22.08.2023
vielen Dank für Ihr positives Feedback :)
21.09.2023
Unsere Tochter ist begeistert, fünf sind schon geschlüpft. Beeindruckend so eine Metamorphose wirklich zu sehen.