shop.schmetterlingsgarten4u.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.281 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Die Ware enthielt leider nicht 5 Schmetterlingsraupen. Deshalb wurden sofort 5weitere auf den Weg geschickt,so dass die Enkel 2mal Freude beim beobachten hatten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider hat DHL ein bisschen länger gebraucht. Sie lagen ein ganzes WE in Berlin,obwohl sie pünktlich Freitag dort waren. Auch würden sie beim ersten Mal nicht am Ablageort hinterlegt,sondern bei über 30Grad in einer Packstation abgegeben

03.08.2023
Bestellung erfolgte am 3.7.23: Schmetterlingsraupen = lebende Tiere = essentiell, die Raupen pünktlich zu empfangen! Bestellt zum Dienstag 25.7., ABER erhalten hat unsere KITA die Tiere erst 1 Woche später: am Dienstag 1.8. Die Pauschalbegründung, dass wg. der Pandemie Lieferungen länger dauern, gilt hier nicht: denn wir haben schon über 3 Wochen vorher bestellt!

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

20.05.2024
Wir haben schon oft hier Raupen bestellt, sehr verlässlich. Unser Kind freut sich jedes Jahr aufs Neue!
13.05.2024
12.05.2024
12.05.2024
10.05.2024
03.05.2024

Tolle Erfahrung für die ganze Familie

Wir haben schon mehrfach Diestelfalter gezüchtet. Die Lieferung hat immer reibungslos funktioniert und alle Raupen sind lebend und mit großem Hunger bei uns angekommen. Am Ende sind immer alle Schmetterlinge geschlüpft und konnten von uns freigelassen werden.
02.05.2024
Top, super Service, kind happy ....
24.04.2024
22.04.2024
20.04.2024
Die Raupen kamen sicher verpackt bei uns an. Wir hatten 4 Raupen, die sich alle super entwickelt haben und alle am Ende als Schmetterlinge frei gelassen werden konnten. Immer wieder toll, die Entwicklung zu beobachten.
12.04.2024
SS
Sabine S.
Golßen
11.04.2024
die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert
11.04.2024
Schnelle Lieferung, Service freundlich
24.03.2024
Guter Service
09.12.2023
Die Raupen haben sich alle verpuppt und sind Schmetterlinge geworden, sehr schön für die Kinder zu beobachten.
25.10.2023
11.10.2023
Wow! Einfach ein herausragender, freundlicher und unkomplizierter Service - herzlichen Dank!
30.09.2023
27.09.2023