supermarkt24h.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

supermarkt24h.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei supermarkt24h.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.05.2023
Gewissenhafte sorgfältige Arbeit, saubere Abrechnung Vorschlag: markt an Frischeprodukten im Internet lässt zu wünschen übrig gdies anz allgemein bei allen . er wird der Nachfrage einfach NICHT gerecht.Dann, Man sollte mehr fragen was die Kunden wollen gerade wenn Markt nicht sonderlich erschlossen ist allgemein. Ich bin ein sehr erfahre VErsandkundin und weiß dass man im Grunde diese ganze Kühlung nur im Hochsommer wirklich braucht für Milchprodukte Hier würde ich mir weit weniger Verpackung wünschen u. finde man sollte den Kunden fragen sicher gibts welche die darauf wert legen für mich ists total überflüssig. Von bekannten erhielt ich viel z.B. Käse, Margarine Joghurt problemlos ohne jegliche Kühlung selbst im Hochsommer. Weiter finde ich sollte das ganz normale Sortiment wie in jedem andern Supermarkt angeboten werden halt mit dem üblichen Aufpreis für Handling Aufwand verpackung. Sehr gut die Zahlabwicklung über Amazon, und auch sonst einer meiner besten Händler.

17.05.2023
Die Ware wurde nach 5 Tagen geliefert und zwei Lebensmittel waren ausgelaufen, weil die Packung beschädigt war.

Bewertungen für supermarkt24h.de

Späte Lieferung

Gewissenhafte sorgfältige Arbeit, saubere nachvollziehbare Abrechnung

16.05.2023

Lieferung gut und Problem gut gelöst

Lieferung kam schnell, hatte zwar ein Problem mit einem Artikel aber kurzer Kontakt zum Anbieter und das wurde super gelöst. Daher würde ich da wieder kaufen.
20.05.2023
Ich habe schon zwei Mal bestellt, die erste Bestellung ging etwas länger, die zweite umso schneller. Ich werde immer wieder bei euch bestellen.
17.05.2023
Die Ware ist immer super verpackt und von sehr guter Qualität. Man muss zwar eine Woche auf die Waren warten, aber es lohnt sich
PH
PETRA H.
WETTER
16.05.2023
LEIDER WURDE STATT TOMATE MOZARELLER SALZ VON FUCHS EIN GEWÜRZGEMISCH GESCHICKT SEHR ÄRGERLICH.
Antwort von supermarkt24h.de
16.05.2023
Hallo Petra, vielen Dank für dein Feedback. Dies ist natürlich ärgerlich. Bitte Kontaktiere unseren Kundenservice unter kontakt@supermarkt24h.de. Wir werden eine Lösung finden.

Einkauf

Ging alles sehr schnell.Preise waren im Rahmen .wäre war in guter Qualität. Danke
16.05.2023
Einbisschen mehr Gemüse und Obst in Sortiment . Versandkosten etwas runtersetzen.
JT
Jörg T.
Erlenbach a. Main
19.05.2023
Die Bestellung geht einfach und schnell. Ware wurde auch zügig verschickt.
PR
Paul R.
Altenmünster

Katzenstreu

Im Vergleich mit anderen Märkten wesentlich günstiger,schnelle Lieferung.
EL
Erwin L.
Nürnberg
VW Currywurst super lecker schnelle Lieferung sehr gute Qualität
DO
Daan O.
Ridderkerk
16.05.2023
Snelle verzending en perfecte gekoelde levering.
16.05.2023
Schnelle Antwort und gut und schnell geliefert
PS
Peter S.
Wuppertal
16.05.2023
Bin bisher zufrieden. Preis Leistung stimmt.
MO
16.05.2023
Alles komplett und schnell geliefert !!!
Schnelle Abwicklung der Bestellungen
AB