hypafol.de- Logo - Bewertungen

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
hypafol.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Schnelle Lieferung wie angegeben Zahlungsart Vorkasse hat geklappt. Produkt wie bestellt. Bin Zufrieden werde bei Bedarf wieder bestellen. Danke👍
DS
Diana S.
Zürich

An der Ware gibt es nichts zu bemängeln und die Lieferzeit ist auch in Ordnung aber es wäre schön, wenn man eine Sendungsverfolgung bekommen könnte nachdem es Versand wurde. Zudem sollte man sich über den Versanddienstleister Hermes mal Gedanken machen!!! Es kann nicht sein, wenn der Fahrer mich auf dem Hof sieht das Paket einfach vor meinen Augen über das Eingangstor schmeißt und dieses misst ca. eine Höhe von 1,80 Meter!!!

Bewertungen für hypafol.de

Falscher Artikel geliefert
Antwort von hypafol.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie zunächst eine falsche Lieferung erhalten haben. Sobald uns Ihre Mitteilung über eine falsche Lieferung erreicht hat, haben wir umgehend reagiert und Ihnen die richtigen Artikel zugesendet, so dass die bestellte Ware innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen war. Wir haben uns bemüht, Ihnen die Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten und möchten uns noch einmal für das Versehen entschuldigen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hypafol-Team