Ice Expression Eiskunstlauf Shop- Logo - Bewertungen

Ice Expression Eiskunstlauf ShopBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
Ice Expression Eiskunstlauf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ice Expression Eiskunstlauf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Ice Expression Eiskunstlauf Shop

Meine Bestellten Sachen kamen schnell an. Sicher verpackt. Als ich das Paket aufgemacht habe war ich so Happy meine neuen Schlittschuhe zu sehen 🥰 Wenn ich wieder was brauche bestelle ich wieder in diesem Shop

Bungapads zum Schutz der Ferse: -Polsterfläche viel zu klein -liegt faltig am Fuss -im Original anders als abgebildet

Bewertungen für Ice Expression Eiskunstlauf Shop

Die Lieferung dauerte viel zu viel länger als deklariert und erwartet.
Antwort von Ice Expression Eiskunstlauf Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Sendung wurde umgehend von uns versendet. Mitunter gibt es derzeit leider in Österreich ungewöhnlich lange Laufzeiten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Dennoch gut zu wissen, dass die Lieferung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist und alles passt. :-)