billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

31.03.2022
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

28.10.2022
Alles bestens organisiert!
09.11.2022
Hallo Anke, vielen Dank für dein Lob und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
30.09.2022
Alles i.O.
05.10.2022
Hallo Siegmar, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen bei deinem nächsten Einkauf sogar die 5 Sterne erreichen zu können. Viele liebe Grüße vom billi.de-Team!
19.10.2022
Gut
09.11.2022
Danke! :-) Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
27.10.2022
09.11.2022
Hallo Dieter, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
21.10.2022
09.11.2022
Hallo Bernhard, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
04.10.2022
05.10.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
17.10.2022
Keine Rückmeldung bekommen
13.09.2022
14.09.2022
Hallo Jasmin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Toll, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bleibt zu sagen: bis hoffentlich ganz bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
12.09.2022
14.09.2022
Hallo Lena, vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinem Einkauf. Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
01.09.2022
07.09.2022
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de!
06.08.2022
Gutes Produkt! Filigran verarbeitet. Hochwertig.
08.08.2022
Hallo Damian, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und dein Feedback! Wir wünschen Dir viel Freude an dem Produkt und hoffen dich bald mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
05.08.2022
08.08.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung. Da es keine 5 Sterne für uns gab: was können wir verbessern? Wir danken im Voraus für den Tipp. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
05.01.2022
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen und die faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung so viele Schwachstellen aufgewiesen hat - üblicherweise ist dies nicht der Fall, aber hier war wohl wirklich "der Wurm drin". Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
31.03.2022
05.04.2022
Hallo Marc, leider können wir aktuell nicht erklären, wieso der Zahlvorgang nicht funktioniert hat. Wir sind jedoch froh, dass es am Ende funktioniert hat und du so zufrieden mit uns bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
28.12.2021
Die Lieferung war zwar sehr schnell, jedoch waren es mehrere Pakete, die an unterschiedlichen Tagen ankamen. Der Aufbau erfordert etwas handwerkliches Geschick. Wir hatten zwei kleinere Beschädigungen, die aber so verbaut werden konnten, dass sie nicht auffallen. Von daher kann ich zu billi.de nicht viel sagen.
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen ankamen sollte so nicht sein und wir werden hierzu mit dem Versandunternehmen sprechen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Die Beschädigungen kannst Du gerne an shop@billi.de melden - wir senden dir gerne Ersatz wenn du es möchtest, denn du hast selbstverständlich ein Anrecht auf einwandfreie Ware. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
14.12.2021
Die Lieferung durch GLS verzögerte sich entgegen dem Zeitfenster um 1 Tag. Die Schuld lag aber nicht bei Billi. Unsere Stühle waren gut verpackt. Beim Zusammenbau mußte ich aber feststellen, dass der falsche Bauplan beilag. Schrauben und Muttern waren aber komplett, so dass der Zusammenbau klappte.
15.12.2021
Hallo Helmut, vielen Dank für deine faire Bewertung! Obwohl der Lieferverzug nicht in unserer Hand liegt, werden wir häufig dafür abgestraft. Wir bedauern sehr, dass die falsche Montageanleitung beilag und danken dir herzlich, für die unkomplizierte Handhabung deinerseits! Viel Freude an den neuen Stühlen und bis eventuell bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
17.06.2022
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Der Schrank wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Schrank ist traumhaft schön! Ein vergleichbares Möbelstück habe ich sonst nirgendwo gefunden. Daher bin ich sehr dankbar und super zufrieden.
21.06.2022
Hallo Tatjana, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Schrank! Bis hoffentlich bald mal wieder, dein billi.de-Team!
22.01.2022
Es war ein schnelles und unkompliziertes Einkaufen! Wenn man in der Werbung 2 Preise für einen Artikel einstellt ,dann sollte man auch den günstigeren Preis berechnen. Dies wurde auch nach einer E-Mail korrigiert . Also alles bestens!
26.01.2022
Hallo Detlev, danke für deine gute Bewertung und den Hinweis! Wir konnten den Fehler im System daraufhin korrigieren. Danke! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
18.02.2022
Wir hatten uns 3 weitere Stühle zu unseren Stühlen daheim dazu bestellt. Bei Billi waren die Stühle günstig und schnell lieferbar. Versand hat top funktioniert, alles bestens gelaufen!
23.02.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du bei uns fündig geworden bist. Dann viel Freude an der (jetzt größeren) neuen Stuhlgruppe! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
24.04.2022
Die Kissen sind perfekt ! Es hat hat alles super geklappt mit der Lieferung! Die Kissen sind super schnell geliefert worden !Immer gerne wieder !
27.04.2022
Hallo Mona, dann dürfen wir sicher sagen: bis bald! :-) Herzlichen Dank für dein Lob und liebe Grüße vom billi.de-Team!