billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Antwort von billi.de
Hallo Karin, vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte lass uns doch gerne noch wissen, was wir verbessern können. Herzlichen Dank und viele Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Helmut, vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte lass uns doch gerne wissen, was wir verbessern können. Herzlichen Dank und viele Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Rudolf, vielen Dank für die gute Bewertung und bis hoffentlich bald mal wieder! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Adam, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden - was könnten wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Stefanie, herzlichen Dank für die gute Bewertung und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Leider warst Du nicht zu 100% zufrieden - woran hat es gelegen, was können wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Vielen herzlichen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Elke, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
Antwort von billi.de
Hallo Jürgen, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, viele liebe Grüße von billi.de!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Toll, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich! Aber die Bestellung verschwand im Bestellsystem, es wurde nach mehrmaligen Anrufen „per Hand aktiviert“, aber auch erst nach nochmaligem Anruf versandt. Dann konnte das Paket von GLS nicht zugestellt werden, weil Adressinformationen fehlten. Kurz vor Weihnachten war das Paket dann nicht mehr aufzufinden.
Antwort von billi.de
Hallo Thomas, wir bedauern sehr, dass bei deinem Auftrag so ziemlich alles, was schief laufen kann, schief gelaufen ist. Wir hoffen sehr, dass du bald zufrieden deine Ware nutzen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße vom billi.de-Team!
Es ist noch keine Ware angekommen und es gibt seitens Billi keine Informationen über den Stand der Bestellung.
Antwort von billi.de
Hallo Katja, laut unseres internen Vermerks wird deine Wunschware uns wahrscheinlich erst in der 2.KW im nächsten Jahr erreichen. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr! Selbstverständlich melden wir uns dann umgehend bei dir! Bei Rückfragen wende dich bitte an shop@billi.de. Vielen Dank für deine Geduld und herzliche Grüße vom billi.de -Team!
Bislang ist immer noch keine Ware da, keine Rückmeldung, nichts. Geld scheint weg zu sein.
Antwort von billi.de
Hallo, bei deiner Bestellung wurde eine Circa-Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Möglicherweise hast Du das übersehen? Bitte sei versichert, dass dein Geld in keinem Fall weg ist und deine Wunschware dich erreichen wird. Der Hersteller hat KW 3-4 als Liefertermin zu uns avisiert. So bald uns die Ware erreicht, senden wir sie umgehend an dich! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Ware wurde vertauscht. Richtige Ware noch nicht erhalten.
Antwort von billi.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall zu tiefst! So etwas ist uns bisher noch nie passiert - so etwas darf auch nicht passieren! Wir hoffen sehr, dass der Austausch nun zügig durch die Spedition erfolgt und müssen leider noch um ein wenig Geduld bitten. Wir entschuldigen uns noch mals für die Unannehmlichkeiten! Viele liebe Grüße vom billi.de-Team!