billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

03.11.2021
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist top. Bestelle gerne mal wieder dort.
10.11.2021
Hallo Kerstin, herzlichen Dank für dein Lob! Dann bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
23.12.2021
Nach kurzem Austausch wurde unser Problem schnell gelöst und 🎄 gerettet
10.01.2022
Hallo Guido, vielen Dank für die nette Rückmeldung! Wir wünschen ein frohes neues Jahr! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
21.04.2022
Artikel wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand.
27.04.2022
Hallo Matthias, vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Einkauf und senden liebe Grüße vom billi.de-Team!
21.04.2022
Super schneller Versand, bester Preis, mega schöne Stühle
27.04.2022
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden mit den Stühlen seid! Bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
04.04.2022
Tolle Ware, schneller Versand und guter Kundenservice
05.04.2022
Hallo Viktoria, vielen Dank für dein Lob und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
11.02.2022
Problemlose und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder.
16.02.2022
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Dann bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
04.11.2021
Schöne Ware, guter Preis, schnelle Lieferung TOP
10.11.2021
Hallo Andrea, danke für diese TOP Bewertung! :-) Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß an deiner neuen Ware! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
07.06.2022
einwandfreie Abwicklung. Schöne Ware. Alles okay.
08.06.2022
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit allen Punkten so zufrieden bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
25.12.2021
Guter Preis für den Bräter. Schnelle Lieferung.
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wir wünschen gutes Gelingen und viele leckere Gerichte mit dem neuen Bräter. Liebe Grüße vom billi.de-Team
22.12.2021
Alles reibungslos und schnell funktioniert :)
22.12.2021
Hallo und herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
17.04.2022
alles heil angekommen und schnelle Lieferung
27.04.2022
Hallo Gerhard, obwohl es natürlich normal sein sollte, dass die Ware heil bei dir ankommt, so freuen wir uns doch über deine Rückmeldung! :-) Viel Freude an deiner neuen Ware und liebe Grüße vom billi.de-Team!
07.01.2022
gute Auswahl, gute Preise sehr gute Qualität
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback! Bleibt zu sagen: bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de und herzliche Grüße!
07.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
08.12.2021
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
19.01.2022
Ware wie beschieben Aufbau war problemlos
26.01.2022
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Freude an den neuen Möbeln! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
04.01.2022
Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
03.05.2022
Schnell geliefert, reibungsloser Ablauf
04.05.2022
Hallo Micha, danke für dein positives Feedback! Klasse, dass du so zufrieden bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
16.04.2022
Sehr netter und kompetenter Service
27.04.2022
Hallo Inke, herzlichen Dank für dein nettes Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
13.05.2022
Prompte Lieferung und gute qualität
18.05.2022
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
06.12.2021
Alles bestens Immer wieder gerne
08.12.2021
Hallo und vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Bleibt zu sagen: bis bald! ;-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
10.12.2021
Alles bestens , gerne wieder !
15.12.2021
Hallo und herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung! Dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team