billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

24.02.2022
02.03.2022
Hallo Laureen, vielen Dank für die gute Bewertung! bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
23.01.2022
26.01.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung und bis bald bei billi.de! :-)
20.01.2022
26.01.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)
20.01.2022
26.01.2022
Hallo Lydia, vielen Dank für deine positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de! :-)
06.01.2022
10.01.2022
Hallo Cindy, vielen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de! :-)
05.01.2022
10.01.2022
Hallo und vielen lieben Dank für das nette Feedback! Bleibt zu sagen: bis hoffentlich bald bei billi.de! Herzliche Grüße!
04.01.2022
10.01.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden warst! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
16.12.2021
22.12.2021
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
10.12.2021
15.12.2021
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
10.12.2021
15.12.2021
Hallo Rudolf, vielen Dank für die gute Bewertung und bis hoffentlich bald mal wieder! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
05.12.2021
08.12.2021
Hallo Adam, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden - was könnten wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
26.11.2021
01.12.2021
Hallo Stefanie, herzlichen Dank für die gute Bewertung und liebe Grüße vom billi.de-Team!
22.11.2021
24.11.2021
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Leider warst Du nicht zu 100% zufrieden - woran hat es gelegen, was können wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
15.11.2021
17.11.2021
Vielen herzlichen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
13.11.2021
17.11.2021
Hallo Elke, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
10.11.2021
17.11.2021
Hallo und vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
10.11.2021
17.11.2021
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
23.10.2021
27.10.2021
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
20.10.2021
27.10.2021
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, viele liebe Grüße von billi.de!
05.05.2022
Leider kam erst auf Anfragen (die ca. 3 Wochen nach Bestellung erfolgte) eine Zwischeninformation zum Lieferstatus. Nach ca. 2 Wochen und einer weiteren Anfrage meinerseits kam eine weitere Antwort bzgl. des Lieferverzuges und kurze Zeit später kam dann eine Stornierung der Bestellung da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Stornierung erfolgte am letzten Tag des Käuferschutzes… Das einzig positive = die Rückzahlung erfolgte schnell und problemlos…
11.05.2022
Hallo Sophia, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!