billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Einen Stern muss man ja leider mindestens vergeben - das sind immer noch 3 Sterne zuviel ......... Meine Geschichte: -Ein Produkt bestellt und bezahlt, als dies trotz einer Versandankündigung nach einer Woche immer noch nicht geliefert wurde, habe ich nachgefragt und erhielt die Info, dass dies nicht mehr vorhanden sei (Bestand in der EDV war fehlerhaft) und auch nicht mehr nachbestellt werden kann. Der gezahlte Betrag wurde erst nach mehrmaliger Mahnung und Beschwerde bei der Geschäftsführung ausgezahlt, zusätzlich wurde ein Gutschein als "Entschädigung" für den Ärger zur Verfügung gestellt. - Als dieser Gutschein bei einer erneuten Bestellung eingesetzt wurde, gab es erneut Probleme. Die Bestellung wurde vom Unternehmen ohne "Vorwarnung" storniert, dabei wurde behauptet, man sei mehrmals per Mail über die bevorstehende Stornierung informiert, obwohl nicht eine einzige Mail eingegangen ist. Mehrfache Kontaktaufnahmen waren erfolglos - es wurde nicht eine einzige Mail mit einer Bitte um das weitere Vorgehen beantwortet. Daraufhin wurde erneut eine Beschwerde an die Geschäftsführung gesendet - diesmal wurde nicht mal diese beantwortet. Fazit: So kann sich nur ein Unternehmen verhalten, für dass das Wort "Kunde" ein Fremdwort ist oder das sich einer wirtschaftlich sehr schwierigen Phase befindet - anders kann ich mir das Verhalten leider nicht erklären ........

Bewertungen für billi.de

Super schneller Versand, bester Preis, mega schöne Stühle
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden mit den Stühlen seid! Bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
Tolle Ware, schneller Versand und guter Kundenservice
Antwort von billi.de
Hallo Viktoria, vielen Dank für dein Lob und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
alles heil angekommen und schnelle Lieferung
Antwort von billi.de
Hallo Gerhard, obwohl es natürlich normal sein sollte, dass die Ware heil bei dir ankommt, so freuen wir uns doch über deine Rückmeldung! :-) Viel Freude an deiner neuen Ware und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Sehr netter und kompetenter Service
Antwort von billi.de
Hallo Inke, herzlichen Dank für dein nettes Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schnelle Lieferung alles i.O.
Antwort von billi.de
Hallo Gerhard, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Geschirr - mögest Du immer leckere Speisen darauf finden! Viele Grüße vom billi.de-Team!
Schnell und unkompliziert
Antwort von billi.de
Hallo Martina, danke für dein Lob und die tolle Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)
Alles wie es sein soll
Antwort von billi.de
Hallo Ralf, danke für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo Anja, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Birgit, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Da in deinem Auftrag keine Unstimmigkeiten zu erkennen sind, lass uns doch gerne hier oder via service@billi.de wissen, wie wir helfen können. Dankeschön und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Toll hat alles geklappt
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die Rückmeldung und die positive Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo Herr Honigschnabel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den konstruktiven Hinweis. Wir werden dies auch bei Philippi vorbringen, denn natürlich darf es nicht sein, dass der Kunde hier selbst nachbessern muss - schon gar nicht bei einem namenhaften Hersteller! Wir danken Ihnen für Ihr unkompliziertes Lösen und wünschen Ihnen nun viel Freude an der Garderobe! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen und die faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung so viele Schwachstellen aufgewiesen hat - üblicherweise ist dies nicht der Fall, aber hier war wohl wirklich "der Wurm drin". Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Die Lieferung war zwar sehr schnell, jedoch waren es mehrere Pakete, die an unterschiedlichen Tagen ankamen. Der Aufbau erfordert etwas handwerkliches Geschick. Wir hatten zwei kleinere Beschädigungen, die aber so verbaut werden konnten, dass sie nicht auffallen. Von daher kann ich zu billi.de nicht viel sagen.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen ankamen sollte so nicht sein und wir werden hierzu mit dem Versandunternehmen sprechen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Die Beschädigungen kannst Du gerne an shop@billi.de melden - wir senden dir gerne Ersatz wenn du es möchtest, denn du hast selbstverständlich ein Anrecht auf einwandfreie Ware. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Die Lieferung durch GLS verzögerte sich entgegen dem Zeitfenster um 1 Tag. Die Schuld lag aber nicht bei Billi. Unsere Stühle waren gut verpackt. Beim Zusammenbau mußte ich aber feststellen, dass der falsche Bauplan beilag. Schrauben und Muttern waren aber komplett, so dass der Zusammenbau klappte.
Antwort von billi.de
Hallo Helmut, vielen Dank für deine faire Bewertung! Obwohl der Lieferverzug nicht in unserer Hand liegt, werden wir häufig dafür abgestraft. Wir bedauern sehr, dass die falsche Montageanleitung beilag und danken dir herzlich, für die unkomplizierte Handhabung deinerseits! Viel Freude an den neuen Stühlen und bis eventuell bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Es war ein schnelles und unkompliziertes Einkaufen! Wenn man in der Werbung 2 Preise für einen Artikel einstellt ,dann sollte man auch den günstigeren Preis berechnen. Dies wurde auch nach einer E-Mail korrigiert . Also alles bestens!
Antwort von billi.de
Hallo Detlev, danke für deine gute Bewertung und den Hinweis! Wir konnten den Fehler im System daraufhin korrigieren. Danke! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Wir hatten uns 3 weitere Stühle zu unseren Stühlen daheim dazu bestellt. Bei Billi waren die Stühle günstig und schnell lieferbar. Versand hat top funktioniert, alles bestens gelaufen!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du bei uns fündig geworden bist. Dann viel Freude an der (jetzt größeren) neuen Stuhlgruppe! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Gesucht - gefunden - geliefert! Und der Preis war auch noch günstiger als in dem Möbelgeschäft, dass ein Wandregal in der Ausstellung hatte und 2 in ca. 12 Wochen geliefert hätte.
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Klasse, dass alles so perfekt war! Dann bis hoffentlich bald und natürlich viel Freude an den Wandregalen! Liebe Grüße vom billi.de-Team!