billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 1.7.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 1.7.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Einen Stern muss man ja leider mindestens vergeben - das sind immer noch 3 Sterne zuviel ......... Meine Geschichte: -Ein Produkt bestellt und bezahlt, als dies trotz einer Versandankündigung nach einer Woche immer noch nicht geliefert wurde, habe ich nachgefragt und erhielt die Info, dass dies nicht mehr vorhanden sei (Bestand in der EDV war fehlerhaft) und auch nicht mehr nachbestellt werden kann. Der gezahlte Betrag wurde erst nach mehrmaliger Mahnung und Beschwerde bei der Geschäftsführung ausgezahlt, zusätzlich wurde ein Gutschein als "Entschädigung" für den Ärger zur Verfügung gestellt. - Als dieser Gutschein bei einer erneuten Bestellung eingesetzt wurde, gab es erneut Probleme. Die Bestellung wurde vom Unternehmen ohne "Vorwarnung" storniert, dabei wurde behauptet, man sei mehrmals per Mail über die bevorstehende Stornierung informiert, obwohl nicht eine einzige Mail eingegangen ist. Mehrfache Kontaktaufnahmen waren erfolglos - es wurde nicht eine einzige Mail mit einer Bitte um das weitere Vorgehen beantwortet. Daraufhin wurde erneut eine Beschwerde an die Geschäftsführung gesendet - diesmal wurde nicht mal diese beantwortet. Fazit: So kann sich nur ein Unternehmen verhalten, für dass das Wort "Kunde" ein Fremdwort ist oder das sich einer wirtschaftlich sehr schwierigen Phase befindet - anders kann ich mir das Verhalten leider nicht erklären ........

Bewertungen für billi.de

gute Auswahl, gute Preise sehr gute Qualität
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback! Bleibt zu sagen: bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de und herzliche Grüße!
Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Ware wie beschieben Aufbau war problemlos
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Freude an den neuen Möbeln! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
reibungslos sehrbes liefferil AllesellA
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Aus deinem Text werden wir zwar nicht so richtig schlau, aber es scheint alles gepasst zu haben! :-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles bestens Immer wieder gerne
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Bleibt zu sagen: bis bald! ;-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
na die lieferzeit war etwas lang
Antwort von billi.de
Hallo Christina, vielen Dank für deine tolle Bewertung trotz der langen Lieferzeit. Es tut uns leid, dass du etwas länger auf deinen Wunschartikel warten musstest. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von billi.de
Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles bestens , gerne wieder !
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung! Dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team
alles bestens, komme wieder ;)
Antwort von billi.de
Hallo Willi, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und bis bald bei billi.de! :-)
Schnelle Lieferung ,alles Top
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder, liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Sehr schnell und effizient
Antwort von billi.de
Hallo Jean, vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Alles Top, gerne wieder
Antwort von billi.de
Hallo David, danke für die top Bewertung - dann hoffentlich bis bald mal wieder auf billi.de! :-)
alles bestens!!! 1a!!!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank! "1A" gefällt uns natürlich sehr! :-) Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Alles wie beschrieben
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen viel Spaß an der neuen Ware! Liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Alles bestens
Antwort von billi.de
Hallo Rainer, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die gute Bewertung! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Zuverlässig
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Bis bald bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo Laureen, vielen Dank für die gute Bewertung! bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung und bis bald bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)