billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Einen Stern muss man ja leider mindestens vergeben - das sind immer noch 3 Sterne zuviel ......... Meine Geschichte: -Ein Produkt bestellt und bezahlt, als dies trotz einer Versandankündigung nach einer Woche immer noch nicht geliefert wurde, habe ich nachgefragt und erhielt die Info, dass dies nicht mehr vorhanden sei (Bestand in der EDV war fehlerhaft) und auch nicht mehr nachbestellt werden kann. Der gezahlte Betrag wurde erst nach mehrmaliger Mahnung und Beschwerde bei der Geschäftsführung ausgezahlt, zusätzlich wurde ein Gutschein als "Entschädigung" für den Ärger zur Verfügung gestellt. - Als dieser Gutschein bei einer erneuten Bestellung eingesetzt wurde, gab es erneut Probleme. Die Bestellung wurde vom Unternehmen ohne "Vorwarnung" storniert, dabei wurde behauptet, man sei mehrmals per Mail über die bevorstehende Stornierung informiert, obwohl nicht eine einzige Mail eingegangen ist. Mehrfache Kontaktaufnahmen waren erfolglos - es wurde nicht eine einzige Mail mit einer Bitte um das weitere Vorgehen beantwortet. Daraufhin wurde erneut eine Beschwerde an die Geschäftsführung gesendet - diesmal wurde nicht mal diese beantwortet. Fazit: So kann sich nur ein Unternehmen verhalten, für dass das Wort "Kunde" ein Fremdwort ist oder das sich einer wirtschaftlich sehr schwierigen Phase befindet - anders kann ich mir das Verhalten leider nicht erklären ........

Bewertungen für billi.de

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Der Schrank wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Schrank ist traumhaft schön! Ein vergleichbares Möbelstück habe ich sonst nirgendwo gefunden. Daher bin ich sehr dankbar und super zufrieden.
Antwort von billi.de
Hallo Tatjana, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Schrank! Bis hoffentlich bald mal wieder, dein billi.de-Team!
Ware ist gut angekommen, Karton beschädigt, aber Inhalt ok. Ich warte noch auf die Rechnung von Klarna seit einer Woche.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Sollte sich das mit der Rechnung zwischenzeitlich nicht geklärt haben, bitte via mail an Service@billi.de wenden - wir versuchen dann das bei Klarna zu klären! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Problemlos und schnelle Lieferung. Das Produkt hat uns sehr gut gefallen 👍
Antwort von billi.de
Hallo Edda, vielen lieben Dank für dein Lob und die tolle Bewertung! Klasse, dass du so zufrieden bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
einwandfreie Abwicklung. Schöne Ware. Alles okay.
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit allen Punkten so zufrieden bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schneller Versand, sehr gute Ware
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! :-)
Hat alles wunderbar geklappt.
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles gut
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist - dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Prompte Lieferung und gute qualität
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles
Antwort von billi.de
Hallo und danke für die gute Bewertung! :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider warst du mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden - lass uns bitte gerne wissen, was wir verbessern könnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Die Kissen sind perfekt ! Es hat hat alles super geklappt mit der Lieferung! Die Kissen sind super schnell geliefert worden !Immer gerne wieder !
Antwort von billi.de
Hallo Mona, dann dürfen wir sicher sagen: bis bald! :-) Herzlichen Dank für dein Lob und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Möbel sind wunderschön! Ich bin sehr zufrieden :-)
Antwort von billi.de
Hallo Tatjana, herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinen neuen Möbeln. Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Artikel wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand.
Antwort von billi.de
Hallo Matthias, vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Einkauf und senden liebe Grüße vom billi.de-Team!
Super schneller Versand, bester Preis, mega schöne Stühle
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden mit den Stühlen seid! Bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
alles heil angekommen und schnelle Lieferung
Antwort von billi.de
Hallo Gerhard, obwohl es natürlich normal sein sollte, dass die Ware heil bei dir ankommt, so freuen wir uns doch über deine Rückmeldung! :-) Viel Freude an deiner neuen Ware und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schnell geliefert, reibungsloser Ablauf
Antwort von billi.de
Hallo Micha, danke für dein positives Feedback! Klasse, dass du so zufrieden bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!