billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Prompte Lieferung und gute qualität
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Hat alles wunderbar geklappt.
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Gute Ware schneller Versand
Antwort von billi.de
Hallo Stefan, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Prima, dass Du mit der Ware und der Geschwindigkeit des Versands zufrieden bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles
Antwort von billi.de
Hallo und danke für die gute Bewertung! :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Die Kissen sind perfekt ! Es hat hat alles super geklappt mit der Lieferung! Die Kissen sind super schnell geliefert worden !Immer gerne wieder !
Antwort von billi.de
Hallo Mona, dann dürfen wir sicher sagen: bis bald! :-) Herzlichen Dank für dein Lob und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Möbel sind wunderschön! Ich bin sehr zufrieden :-)
Antwort von billi.de
Hallo Tatjana, herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinen neuen Möbeln. Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Artikel wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand.
Antwort von billi.de
Hallo Matthias, vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Einkauf und senden liebe Grüße vom billi.de-Team!
Super schneller Versand, bester Preis, mega schöne Stühle
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden mit den Stühlen seid! Bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
alles heil angekommen und schnelle Lieferung
Antwort von billi.de
Hallo Gerhard, obwohl es natürlich normal sein sollte, dass die Ware heil bei dir ankommt, so freuen wir uns doch über deine Rückmeldung! :-) Viel Freude an deiner neuen Ware und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schnell geliefert, reibungsloser Ablauf
Antwort von billi.de
Hallo Micha, danke für dein positives Feedback! Klasse, dass du so zufrieden bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Sehr netter und kompetenter Service
Antwort von billi.de
Hallo Inke, herzlichen Dank für dein nettes Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schnell und unkompliziert
Antwort von billi.de
Hallo Martina, danke für dein Lob und die tolle Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)
Alles wie es sein soll
Antwort von billi.de
Hallo Ralf, danke für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider warst du mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden - lass uns bitte gerne wissen, was wir verbessern könnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Herr Honigschnabel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den konstruktiven Hinweis. Wir werden dies auch bei Philippi vorbringen, denn natürlich darf es nicht sein, dass der Kunde hier selbst nachbessern muss - schon gar nicht bei einem namenhaften Hersteller! Wir danken Ihnen für Ihr unkompliziertes Lösen und wünschen Ihnen nun viel Freude an der Garderobe! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen und die faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung so viele Schwachstellen aufgewiesen hat - üblicherweise ist dies nicht der Fall, aber hier war wohl wirklich "der Wurm drin". Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.
Antwort von billi.de
Hallo Marc, leider können wir aktuell nicht erklären, wieso der Zahlvorgang nicht funktioniert hat. Wir sind jedoch froh, dass es am Ende funktioniert hat und du so zufrieden mit uns bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!