billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Alles i.O.
01.09.2022
07.09.2022
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de!
05.08.2022
08.08.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung. Da es keine 5 Sterne für uns gab: was können wir verbessern? Wir danken im Voraus für den Tipp. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
28.07.2022
Schneller und freundlicher Service.
01.08.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
31.03.2022
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.
05.04.2022
Hallo Marc, leider können wir aktuell nicht erklären, wieso der Zahlvorgang nicht funktioniert hat. Wir sind jedoch froh, dass es am Ende funktioniert hat und du so zufrieden mit uns bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
28.12.2021
Die Lieferung war zwar sehr schnell, jedoch waren es mehrere Pakete, die an unterschiedlichen Tagen ankamen. Der Aufbau erfordert etwas handwerkliches Geschick. Wir hatten zwei kleinere Beschädigungen, die aber so verbaut werden konnten, dass sie nicht auffallen. Von daher kann ich zu billi.de nicht viel sagen.
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen ankamen sollte so nicht sein und wir werden hierzu mit dem Versandunternehmen sprechen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Die Beschädigungen kannst Du gerne an shop@billi.de melden - wir senden dir gerne Ersatz wenn du es möchtest, denn du hast selbstverständlich ein Anrecht auf einwandfreie Ware. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
14.12.2021
Die Lieferung durch GLS verzögerte sich entgegen dem Zeitfenster um 1 Tag. Die Schuld lag aber nicht bei Billi. Unsere Stühle waren gut verpackt. Beim Zusammenbau mußte ich aber feststellen, dass der falsche Bauplan beilag. Schrauben und Muttern waren aber komplett, so dass der Zusammenbau klappte.
15.12.2021
Hallo Helmut, vielen Dank für deine faire Bewertung! Obwohl der Lieferverzug nicht in unserer Hand liegt, werden wir häufig dafür abgestraft. Wir bedauern sehr, dass die falsche Montageanleitung beilag und danken dir herzlich, für die unkomplizierte Handhabung deinerseits! Viel Freude an den neuen Stühlen und bis eventuell bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
21.10.2021
reibungslos sehrbes liefferil AllesellA
27.10.2021
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Aus deinem Text werden wir zwar nicht so richtig schlau, aber es scheint alles gepasst zu haben! :-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
15.01.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung.
19.01.2022
Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
26.01.2022
Alles wie beschrieben
02.02.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen viel Spaß an der neuen Ware! Liebe Grüße vom billi & friends-Team!
07.05.2022
11.05.2022
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider warst du mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden - lass uns bitte gerne wissen, was wir verbessern könnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
06.01.2022
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir für 5 Sterne verbessern können? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
27.12.2021
10.01.2022
Hallo Karin, vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte lass uns doch gerne noch wissen, was wir verbessern können. Herzlichen Dank und viele Grüße vom billi.de-Team!
26.12.2021
10.01.2022
Hallo Helmut, vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte lass uns doch gerne wissen, was wir verbessern können. Herzlichen Dank und viele Grüße vom billi.de-Team!
30.10.2021
03.11.2021
Hallo Jürgen, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!