unikattoshop.de- Logo - Bewertungen

unikattoshop.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Sehr freundlich, gute Qualität, problemlose und prompte Rückerstattung des Kaufpreises eines doch nicht vorhandenen Artikels. Ein Stern Abzug, da ein Artikel trotz bestätigtem Kauf doch nicht mehr vorhanden war. Insgesamt aber volle Empfehlung! Tolle Alternative zu Massen- und Billigware. 👍😊

23.09.2023
Ein von mir bestellter Artikel war plötzlich reduziert, auf Nachfrage, ob ich den Rabatt auch bekommen kann, war der Artikel nicht mehr vorhanden. Klingt alles sehr komisch....

Bewertungen für unikattoshop.de

SH
Sabine H.
Offenburg
Leider keine kostenlose Retoure inbegriffen- ansonsten gäbe es 5 Sterne! Vorschlag: dafür lieber Goodies weglassen. 😊 Ansonsten alles prima.
25.06.2024
23.06.2024
29.05.2024
Die filterung ist nicht so gut, aber man kommt trotzdem sehr gut zurecht
16.06.2024

Toll!!

Pünktlich wie immer. Tolles Produkt, wie gewohnt. Immer zu empfehlen.
16.06.2024
Alles bestens geklappt, zügige Lieferung, gut verpackte Ware.
14.06.2024
Das Paket war am nächsten Tag schon da👍 Top!!! Alles gut 😊
11.06.2024
02.06.2024
15.05.2024

👍

23.04.2024

Liebs <3

Komme immer wieder gerne ins UNiKAT zum einkaufen. Man findet so viele tolle Schätze!
05.05.2024
23.04.2024
CL
27.03.2024
Schnelle Lieferung! Sehr nett und mit Liebe verpackt!
15.04.2024
11.04.2024
07.04.2024
11.10.2023
Wirklich ein außergewöhnlich toller Laden. Sehr persönlich und freundlich in der Kundenbetreuung, zudem regionale Lieferung via Fahrradkurier und ein super Kundenkontakt gerade, wenn es darum geht über neu eingetroffenes Sortiment zu informieren, das wieder im Stock ist.
28.10.2023
Ein sehr schneller Versand und wunderschöner Pullover (exakt nach Beschreibung). Ich kann den Shop nach meiner Bestellerfahrung bisher nur empfehlen :-)