companyshop24.de- Logo - Bewertungen

companyshop24.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
companyshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Nach der Anforderung des Angebotes für einen elektrischen Treppensteiger musste Herr Kämmer einige Geduld aufbringen, bis eine Entscheidung fallen konnte . Doch dann reagierte er sehr zügig und konsequent . Das Gerät funktioniert prima. Alle beschriebenen Funktionen sind im vollen Umfang nutzbar. Ich hoffe der Akku hält einige Zeit. Schön find ich, dass in der Lieferung Ersatzschalter beigelegt waren, denn die Umschalter für "auf" und "ab" und die Geschwindigkeit sind etwas ungeschützt (Stossgefahr) beim Transport im vollen Lkw.

Bei der ersten Bestellung lief es fast alles gut - daher 2 Sterne, bei der zweiter Bestellung lief so gut wie alles schief - meine Bestellung wurde vergessen, erst nach tel. Erinnerung wurde es verschickt, bei der Anlieferung am 22.02.24 fehlte Ladegerät, auf meine Reklamation per E-Mail mit Bitte um Nachlieferung keine Reaktion, auf meine tel. Nachfrage - Antwort, es liegt irgendwo bei der Spedit

Bewertungen für companyshop24.de

BR
Bernd R.
Nms. S-H
kompetente Beratung und Beantwortung unserer Fragen, schnell Erreichbarkeit, schneller Versand, sind schon sehr gespannt auf unseren "neuen Mitarbeiter"!

Sehr schnelle Lieferung

Das Gerät selbst können wir noch nicht bewerten, da es noch eingepackt in der Werkstatt steht. Aber die schnelle Lieferung und die gute Verpackung können wir schon mal mit sehr gut bewerten.
nettes Personal und gute Beratung
Gesamte Abwicklung schnell und perfekt
Sehr guter Service von qualifizierten Fachleuten. Netter, persönlicher Kontakt. Stetige Erreichbarkeit.

Topp Unternehmen

Super Service. Schnelle Lieferung
Beratung und Kaufabwicklung waren sehr gut! Wir freuen uns auf weitere Geschäfte

Einzigartig

Samstags angefragt (per Mail) Montag morgens um 08:40 wurde durch Companyshop ein telef. Kontakt aufgenommen. Kurz abgeklärt und telef. bestellt. Geld überwiesen. Mittwoch wurde die Ware versandt Donnerstags durch die Spedition geliefert
Schneller Raektionszeit, Angebot bis Lieferung
Kontakt und Bearbeitung schnell und gut
Top
Mike B.
Otterndorf
Alles Bestens, schnelle Lieferung, guter Preis.
22.11.2023
Die schnelle kompetente und freundliche Bedienung.
22.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Betreuung.
21.11.2023
21.11.2023

tiptop

ab und zu, etwas zu viele verschiedene Ansprechpartner ;-)
ES
Elektro S.