golflaedchen.de- Logo - Bewertungen

golflaedchen.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2009
golflaedchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
1. Sehr gute Preise 2. Extrem schneller Versand war sehr erfreulich 3. Sehr schnelle Antwort bei An- und Rückfragen durch Inhaber persönlich 4. Sehr gute Verpackungsqualität mit Sicherheitsband 5. Hervorragende Online-Shop-Seite. Vor allem durchgängig konsistente und sehr detaillierte Beschreibung und Einordnung von Schlägerprodukten, deren Schäfte und Griffen sind sehr hilfreich für Kaufentscheidungen. Auch die %-, LH/RH-, Neu- und männlich/weiblich-Symbole sind sehr hilfreich für schnelle Übersicht und Erkennung. Kategorisierung und Menüstruktur Ihrer Produkte finde ich auch um einiges besser als bei Konkurrenten.

15.03.2024
Leider musste ich die Schuhe wegen der Größe zurückschicken und musste entgegen der auf der Homepage angesagten kostenfreien Rücksendung das Porto bezahlen, da mir unterstellt wurde, ich würde Missbrauch betreiben.

Bewertungen für golflaedchen.de

Hervorragend bei Bestellung, Versand und Beratung

BB
14.08.2023

Edle Farbstellung bei Cartbag. Praktische Organisationsjilfen

Produkt einwandfrei. Schöne, gute Qualität. Schnelle Lieferung. Bei telefonischer Nachfrage sehr sngdnehmer Kontakt.
26.08.2023

Wir sind von der Bestellung und Abwicklung begeistert

Wir sind von der Bestellung und Abwicklung begeistert. Wir hatten am Dienstag Vormittag bestellt, abends schon die Versand Benachrichtigung erhalten und am Mittwoch war der Trolley da. alles mehr als tipptopp und definitiv werden wir wieder dort bestellen. Vielen Dank an das Team vom Golf Lädchen, da können sich manche andere Shops eine Scheibe abschneiden. Ich hätte auch 6 Sterne vergeben 🙏
HK
H.P. K.
Oberfranken
13.10.2023
Dies war meine erste Bestellung beim Golflädchen und es wird nicht die letzte gewesen sein. Vom Sortiment, der Preisgestaltung und dem Service bin ich nicht enttäuscht worden. Die Ware ging innerhalb 2 Tagen raus. Dass DHL mich mit Fehlinformationen und mehrtägiger Verzögerung beliefert hat hat das Golflädchenn nicht zu verantworten. Normaffall klappt es ja auch dort. Weiter so!
KB
19.06.2023

TOP Empfehlung

Schon mehrmals bei Golflädchen online bestellt. Wie immer alles bestens. Übersichtlicher Onlineshop, faire Preise, schnelle Lieferung und einen fachkundigen und freundlichen Service - vielen Dank an meinen Gesprächspartener für Ihre Geduld ;) Bis bald
GS
G. S.
Großheide
21.11.2023

Schnelle Lieferung eines original verpackten Schlägersets!

Die Lieferung erfolgte umgehend, die Schläger nebst Bag waren sehr gut verpackt und makellos. Das Preis-/Leistungsverhältnis: einwandfrei. Vorbildliches Geschäft, das alle Versprechungen zur Ware/Lieferung eingehalten hat. TOP!!!
Zuverlässig, schnell, Service orientiert. Hatte Schuhe bestellt die leider zu klein waren. Die Abwicklung (Schnelligkeit, Retouren Unterlagen, Zusendung des neuen Artikels) war einwandfrei und unkompliziert. Gerne wieder
05.09.2023
Lieferung vermeintlich nicht erhalten, keine Nachricht von DHL... Ihr frdl. Mitarbeiter hat sich auf meine Nachfrage umgehend gekümmert und sich prompt zurückgemeldet! Ganz toll und sehr nett u geduldig! Danke!
01.09.2023
Besonders gefallen und nicht überall möglich, meine Nachbestellung wurde sofort umgesetzt und mitgeliefert, immer schnelle und sorgfältige Lieferung, neuer Name "Superlädchen", Servus aus München Hans Brugger
02.05.2023
Super Kundenservice! Wir brauchten dringend einen neue Tasche und der Versand war einfach toll. Am Mittag bestellt und am nächsten Tag war die Tasche schon da. Also vielen Dank! Der Kundenservice ist super 👍🏻
21.08.2023
Ware wurde wie bestellt geliefert und Lieferzeit war deutlich kürzer als angegeben. Negativ war mir nur aufgefallen, dass man bei einem Anruf nach 1,5 Minuten aus der Warteschleife geschmissen wird.
09.12.2023

super Service!

wegen einer fehlerhaften Darstellung im Webshop wurde zunächst nicht der gewünschte Artikel geliefert. Nach kurzer Reklamation erfolgte unverzüglich die Nachsendung der gewünschten Ware.
12.06.2023

Alles Top. Ware wie beschrieben.

Lieferung kam trotz Wochenende sehr schnell. Alle Teile vollständig und separat verpackt. Das Paket war sehr gut geschützt gegen Sturz und unsachgemäßen Transport / Behandlung.
30.08.2023
Das Golfbag gefällt mir sehr gut. Ist wie beschrieben. Musste es leider auch schon im Regen ausprobieren. Alles blieb trocken. Würde es mir wieder kaufen👍🏻