golflaedchen.de- Logo - Bewertungen

golflaedchen.de

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.351 Bewertungen insgesamt

08.08.2024
Ware konnte nicht geliefert werden. Die Lieferzeit war mit 7-10 Werktagen angegeben. Nach 18 Tagen hatte ich immer noch keine Information zur Lieferzeit. Deshalb habe ich den Auftrag storniert und eine neue Bestellung mit einem Ersatzartikel aufgegeben. Dieser soll sich bereits im Versand befinden. Da der Hersteller den Artikel wohl nicht liefern konnte, nur einen Stern Abzug für die mangelnde Kommunikation.
CR
Conny R.
Markt Schwaben

15.03.2024
Leider musste ich die Schuhe wegen der Größe zurückschicken und musste entgegen der auf der Homepage angesagten kostenfreien Rücksendung das Porto bezahlen, da mir unterstellt wurde, ich würde Missbrauch betreiben.

Bewertungen für golflaedchen.de

HK
H.P. K.
Oberfranken
13.10.2023
Dies war meine erste Bestellung beim Golflädchen und es wird nicht die letzte gewesen sein. Vom Sortiment, der Preisgestaltung und dem Service bin ich nicht enttäuscht worden. Die Ware ging innerhalb 2 Tagen raus. Dass DHL mich mit Fehlinformationen und mehrtägiger Verzögerung beliefert hat hat das Golflädchenn nicht zu verantworten. Normaffall klappt es ja auch dort. Weiter so!

schnelle Rückerstattung

Schuhe passten leider nicht und mussten zurückgesendet werden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer, somit sollte man sich sicher sein, dass der gewünschte Artikel auch passt. Ansonsten ist das Preis-/ Leistungsverhältnis gut. Lieferung und Rückerstattung erfolgten jeweils sehr schnell.
GS
G. S.
Großheide
21.11.2023

Schnelle Lieferung eines original verpackten Schlägersets!

Die Lieferung erfolgte umgehend, die Schläger nebst Bag waren sehr gut verpackt und makellos. Das Preis-/Leistungsverhältnis: einwandfrei. Vorbildliches Geschäft, das alle Versprechungen zur Ware/Lieferung eingehalten hat. TOP!!!
Zuverlässig, schnell, Service orientiert. Hatte Schuhe bestellt die leider zu klein waren. Die Abwicklung (Schnelligkeit, Retouren Unterlagen, Zusendung des neuen Artikels) war einwandfrei und unkompliziert. Gerne wieder
09.12.2023

super Service!

wegen einer fehlerhaften Darstellung im Webshop wurde zunächst nicht der gewünschte Artikel geliefert. Nach kurzer Reklamation erfolgte unverzüglich die Nachsendung der gewünschten Ware.
21.03.2024
Mein erstes Schlägerset kam nach 2 Werktagen. Tadellos, Golfbag sogar mit mehr Ausstattung geliefert als in der Beschreibung angegeben (und.a. Regenschutz). Danke!