Saar-Lor-deLuxe- Logo - Bewertungen

Saar-Lor-deLuxeBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
Saar-Lor-deLuxe ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Saar-Lor-deLuxe können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Saar-Lor-deLuxe

Die Bestellung hat perfekt funktioniert und war schnell da. Die Artikel sind allesamt zum verlieben. Lecker und schön präsentiert. Immer wieder ein tolles Geschenk für alle, die gerne genießen, was die Region zu bieten hat.

Hallo, habe heute 1 Exemplar „mit Herz am Herd“ erhalten. Bestellt und über Paypal bezahlt sind 2 Exemplare. Auch auf der Rechnung sind 2 Bücher berechnet. Und jetzt? Ich warte auf Ihr Feedback . Mit freundlichen Grüßen Gaby Berger

Bewertungen für Saar-Lor-deLuxe

Die Ware ist seit Tagen überfällig. Es hat geheißen Lieferung in 3 -4 Tagen, nun sind es schon 7. War als Geschenk gedacht. Der Termin füpr das Geschenk ist schon vorbei. Ich ärgere mich sehr.
Leider wurde nicht die bestellte neuste Ausgabe des Buches "Mit Herz am Herd geliefert" !
Antwort von Saar-Lor-deLuxe
Guten Tag, Sie hatten die erste Ausgabe des Buches bestellt und diese auch erhalten. Schade, dass Sie uns für eine korrekte Lieferung mit einer so schlechten Bewertung "bestrafen".
Die Sendung kam an mich, den Auftraggeber und wurde nicht an die von mir angegebene Versandadresse gesandt. Ganz schlecht. War ein Weihnachtsgeschenk, welches nach 5 Tagen an mich zugestellt wurde.
Antwort von Saar-Lor-deLuxe
Guten Tag, laut unserem Online-Shop wurde leider keine abweichende Lieferadresse eingetragen/übermittelt :-(
Habe noch immer meine Lieferung nicht erhalten
Antwort von Saar-Lor-deLuxe
Hallo, leider können wir keine nicht zugestellte Lieferung finden, bitte kontaktieren Sie uns