horn21.de- Logo - Bewertungen

horn21.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2021
horn21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein vorbildlicher Händler, sehr zu empfehlen. Die erhaltene Ware (Hufmesser) ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und nach einer versehentlichen (Teil-) Falschlieferung, wurde mir sehr freundlich und rasch geholfen. Der Artikel wurde umgehend und kulant umgetauscht. Wieder hat sich gezeigt, ein wirklich guter Händler beweist sich erst durch Kundenfreundlichkeit, bei auftretenden Problemen. Ich werde dort gern wieder kaufen und bedanke mich recht herzlich.

Bestellt wurden zwei Bockschürzen in Leder, braun, wie im Onlineshop abgebildet. Geliefert wurden zwei Bockschürzen in Leder, grün. Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell und die freundliche, kompetente Beratung von horn21 kann ich auch sehr empfehlen. Aber dieses mal bin ich enttäuscht da die abgebildete Ware nicht der gelieferten Ware entspricht. Eine kurze Nachfrage ob grün auch in Ordnung wäre, wäre schön gewesen.

Bewertungen für horn21.de

Gelieferte Ware entspricht nicht abgebildeter Ware

Antwort von horn21.de
Hallo und danke für das Feedback. Wir hatten in der Tat die Bilder noch nicht updated für die neue Farbe - haben dies aber nun auch nochmals in der Auswahl zwischen Tuch und Leder spezifiziert. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Bestellung nicht farblich wie erwartet ausgefallen ist.
WR
Walter R.
Bad Segeberg
28.01.2024
nach einer Woche noch keine Lieferung erfolgt.
Antwort von horn21.de
Hallo, wir haben dies natürlich gerne für Sie recherchiert. Im Bestellvorgang wurde 'Vorkasse' als Zahlungsart gewählt, daher können wir den Versand erst nach erfolgreichem Zahlungseingang einleiten.
17.11.2023

Angebot ist gut, Versandkosten inakzeptabel

Angebot ist gut. Bestellte Artikel wurden zuegig geliefert. Versandkosten nach Oesterreich fuer 2x100 Selektionsscheiben sind in Summe 18€!?!? Inakzeptabel. Zum Glueck habe ich eine Kontakadresse in D. und spare mir da 12€.
18.11.2023
Hallo und danke für das Feedback. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Versandkosten, da sich diese an die Marktrealitäten der Versandpartner richtet.
04.07.2023
Wartezeit auf die Ware zu lang, ohne Rückmeldung auch nicht auf Erhalt des Zahlungseingangs.
05.07.2023
Vielen Dank für das Feedback - wir stimmen Ihnen hier vollkommen zu und können versichern, dass die Ware unser Haus verlassen hat, wenn auch später als ursprünglich erwartet. Für die fehlende Kommunikation in diesem Fall können wir uns nur entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr horn21.de Team
23.05.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten!
23.05.2023
Hallo und danke für Ihre Nachricht. Leider können wir die Lieferzeit ins Ausland nur bedingt beeinflussen und wir würden Sie bitten, die Nachverfolgung über die zugesandte Trackingnummer zu verfolgen. Wir haben das Paket direkt am Tage nach der Bestellung versandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.08.2023