horn21.de- Logo - Bewertungen

horn21.de
Bewertungen:

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
horn21.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein vorbildlicher Händler, sehr zu empfehlen. Die erhaltene Ware (Hufmesser) ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und nach einer versehentlichen (Teil-) Falschlieferung, wurde mir sehr freundlich und rasch geholfen. Der Artikel wurde umgehend und kulant umgetauscht. Wieder hat sich gezeigt, ein wirklich guter Händler beweist sich erst durch Kundenfreundlichkeit, bei auftretenden Problemen. Ich werde dort gern wieder kaufen und bedanke mich recht herzlich.

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden zwei Bockschürzen in Leder, braun, wie im Onlineshop abgebildet. Geliefert wurden zwei Bockschürzen in Leder, grün. Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell und die freundliche, kompetente Beratung von horn21 kann ich auch sehr empfehlen. Aber dieses mal bin ich enttäuscht da die abgebildete Ware nicht der gelieferten Ware entspricht. Eine kurze Nachfrage ob grün auch in Ordnung wäre, wäre schön gewesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für horn21.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(0)
(3)
Zurücksetzen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gelieferte Ware entspricht nicht abgebildeter Ware

Bestellt wurden zwei Bockschürzen in Leder, braun, wie im Onlineshop abgebildet. Geliefert wurden zwei Bockschürzen in Leder, grün. Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell und die freundliche, kompetente Beratung von horn21 kann ich auch sehr empfehlen. Aber dieses mal bin ich enttäuscht da die abgebildete Ware nicht der gelieferten Ware entspricht. Eine kurze Nachfrage ob grün auch in Ordnung wäre, wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von horn21.de
31.01.2024
Hallo und danke für das Feedback. Wir hatten in der Tat die Bilder noch nicht updated für die neue Farbe - haben dies aber nun auch nochmals in der Auswahl zwischen Tuch und Leder spezifiziert. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Bestellung nicht farblich wie erwartet ausgefallen ist.
WR
Walter R.
Bad Segeberg
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
nach einer Woche noch keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von horn21.de
29.01.2024
Hallo, wir haben dies natürlich gerne für Sie recherchiert. Im Bestellvorgang wurde 'Vorkasse' als Zahlungsart gewählt, daher können wir den Versand erst nach erfolgreichem Zahlungseingang einleiten.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebot ist gut, Versandkosten inakzeptabel

Angebot ist gut. Bestellte Artikel wurden zuegig geliefert. Versandkosten nach Oesterreich fuer 2x100 Selektionsscheiben sind in Summe 18€!?!? Inakzeptabel. Zum Glueck habe ich eine Kontakadresse in D. und spare mir da 12€.
Bewertung melden
Antwort von horn21.de
18.11.2023
Hallo und danke für das Feedback. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Versandkosten, da sich diese an die Marktrealitäten der Versandpartner richtet.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit auf die Ware zu lang, ohne Rückmeldung auch nicht auf Erhalt des Zahlungseingangs.
Bewertung melden
Antwort von horn21.de
05.07.2023
Vielen Dank für das Feedback - wir stimmen Ihnen hier vollkommen zu und können versichern, dass die Ware unser Haus verlassen hat, wenn auch später als ursprünglich erwartet. Für die fehlende Kommunikation in diesem Fall können wir uns nur entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr horn21.de Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von horn21.de
23.05.2023
Hallo und danke für Ihre Nachricht. Leider können wir die Lieferzeit ins Ausland nur bedingt beeinflussen und wir würden Sie bitten, die Nachverfolgung über die zugesandte Trackingnummer zu verfolgen. Wir haben das Paket direkt am Tage nach der Bestellung versandt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden