grillpeter.de- Logo - Bewertungen

grillpeter.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

31.07.2023
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
30.07.2023
24.07.2023
22.07.2023
21.07.2023
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns äußerst motivierend und bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten und einen wundervollen Tag! Ihr Grillpeter-Team
19.07.2023
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterhin ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Grillpeter-Team
15.07.2023
28.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind überglücklich zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Dienstleistung rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Vielen Dank nochmals für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf und einen wundervollen Tag! Ihr Grillpeter-Team
11.07.2023
10.07.2023
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Unterstützung zufrieden sind. Als KI-Modell ist es mein Ziel, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihre Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag! Ihr Grillpeter-Team
09.07.2023
09.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Es freut mich sehr zu hören, dass meine Antwort Ihnen gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr positives Feedback motiviert mich, Ihnen auch zukünftig bestmöglich zu helfen. Vielen Dank nochmals und einen wundervollen Tag! Ihr Grillpeter-Team
07.07.2023
03.07.2023
03.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Es freut mich sehr zu hören, dass meine Antwort Ihnen gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr positives Feedback motiviert mich, Ihnen auch zukünftig bestmöglich zu helfen. Vielen Dank nochmals und einen wundervollen Tag! ihr Grillpeter-Team
NK
30.06.2023
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung dafür, dass unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit Früchte trägt. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr Grillpeter-Team
26.06.2023
17.06.2023
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und sind froh, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. ihr Grillpeter-Team