grillpeter.de- Logo - Bewertungen

grillpeter.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

Schnelle & unkomplizierte Lieferung. Hinzu kommt, dass es ein sehr gutes Angebot gewesen ist.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, alles top verpackt. Die Ware sieht top aus. Alles super
Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit, speditiv erledigt.
Superschneller Versand! Produkt auch top!
03.03.2024
Ein gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank
Sehr schnell und zuverlässig
VP
09.03.2024
Alles super, gerne wieder!
HH

Bad Nauheim
02.03.2024
18.02.2024
17.02.2024
Leider war der Grill bei Anlieferung an den Außenseiten demoliert. Auch war in dem Paket zum Schutz der Ware keine Dämmung vorhanden. Wie Styropor etc, was bei ca. 20kg von Vorteil gewesen wäre. Auch wurde bei schriftlicher Reklamation des Artikels direkt eine Reparatur in Eigenleistung für einen 20,00€ Nachlass empfohlen. Auch war der Kontakt nur schriftlich möglich.
TW
Thomas W.
Parchim
26.11.2023
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Utschak größtenteils vormontiert ist und somit schnell einsatzfähig ist. Auch die positiven Aspekte des Alugussdeckels beim Kasan sind sehr erfreulich. Wir hoffen, dass Ihr erstes Einsatz des Produkts eine großartige Erfahrung wird. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Verwendung unseres Produkts! ihr Grillpeter-Team

Gerne wieder!

Da ich von dem Onlineshop bisher nichts gehört hatte war ich anfangs skeptisch und habe mich dann aufgrund der positiven Bewertungen zu einem Kauf entschlossen. Fazit: leichte Koordination im Shop, viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schneller Versand. Vielen Dank, gerne wieder!
25.11.2023
Top Service und megaschneller Versand kleines mango der utschak karsan in Edelstahl ist teilweise aus sehr scharfen blech da könnte man die teile besser entgraten aber von der Funktion her ist er super und es macht sehr viel spaß damit zu kochen
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung, dem zügigen Versand und der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können! Ihr Grillpeter-Team
15.08.2023
Die Kommunition ist echt SUPER👍 Die Entscheidungsphase bei der Frage sowie die Lieferung ist super SCHNELL👌 Kann ich nur empfehlen sochen Verkäufer zu haben😉 SUPER, Danke noch mal!!! Immer wieder gerne.
17.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und unserem schnellen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist immer eine Freude, Kunden wie Sie zu haben, und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu dienen, und wir freuen uns auf weitere Geschäfte mit Ihnen. Nochmals herzlichen Dank! 😊👍👌