grillpeter.de- Logo - Bewertungen

grillpeter.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten431 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

08.10.2023
Der Grill ist super ,sieht auch sehr schön aus ,wir dachten nur das die spieße mit dabei sind leider war es nicht so.Trotz allem sind wir sehr zufrieden.Danke
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Ihr Grillpeter-Team
26.06.2023

Kulant

Bei einer mitgelieferten powerbank, würde mir ohne großen Aufwand, nach meiner Wahl, Ersatz, Erstattung oder Umtausch angeboten, Sehr problemlose Lösung 👍👍👍
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kulanz und unserem kundenorientierten Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen bei dem Problem mit der mitgelieferten Powerbank eine problemlose Lösung bieten konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und etwaige Unannehmlichkeiten schnell und effizient zu lösen. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Ihr grillpeter-Team
Schnelle Lieferung. Mussten jedoch einen Grillrost reklamieren, der nicht passte, bekamen umgehend zwei neue Grillroste zugesandt. Sind sehr zufrieden!
06.08.2023
Der Grill kam sehr schnell und vollständig an. Heute wurde alles ausprobiert und für sehr gut befunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz.
17.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Grill schnell und vollständig angekommen ist und dass Sie mit den Ergebnissen beim Ausprobieren zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte den Erwartungen entsprechen und Vorfreude auf weitere Verwendungen wecken. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu dienen und sicherzustellen, dass Ihr Grillvergnügen stets hervorragend bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

alles wunderbar!

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware wurde innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Die Ware war gut verpackt, einwandfrei und funktioniert!
Qualität sehr gut. Beim Transport kam es zu Beschädigungen am Artikel. Die Reklamation wurde sofort bearbeitet. Super Kundenservice!
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es während des Transports zu Beschädigungen kam, aber es freut uns, dass unsere Reklamationsbearbeitung und Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten zu können! Ihr Grillpeter-Team
02.10.2023
Sehr kurze Reaktionszeit auf Anfragen, sehr schneller Versand, Qualität des Utschaks, Kazans und der Feuerplatte genial
21.06.2023
Super Grill ! Auf Mängel wurde sofort reagiert und eine gute Lösung gefunden . Netter und hilfsbereiter Shop .
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Grill zufrieden sind. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir schnell auf eventuelle Mängel reagiert und eine gute Lösung gefunden haben. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, sind wir immer gerne für Sie da. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihr Lob für unseren netten und hilfsbereiten Shop sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre Unterstützung! Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zufriedenzustellen. ihr Grillpeter-Team
Alles bestens. Soll ein Geschenk sein. Optisch sieht alles stabil aus. Die Praxis wird es dann zeigen.
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens ist und dass der Artikel optisch stabil aussieht. Wir hoffen, dass das Geschenk in der Praxis ebenso Ihren Erwartungen entspricht und dem Beschenkten viel Freude bereitet. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir wünschen Ihnen und dem Beschenkten viel Freude mit unserem Produkt! ihr Grillpeter-Team
18.06.2023
Erstklassige Ware und Preise. Die Abwicklung war absolut zügig und in jeder Hinsicht zufriedenstellend.
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren erstklassigen Waren und Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass unsere zügige Abwicklung und der Service in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie weitere Wünsche haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Ihr Grillpeter-Team
IP
Ivan P.
Ostfildern
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie abgebildet. Die Produkte könnten genauer beschrieben werden.
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind für uns essentiell, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von höchster Bedeutung. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grillpeter-Team
15.02.2024
Schnelle Lieferung, toller Mangal Grill. Dampftopf ist leicht, dünnes Material aber soweit okay.
24.11.2023
Hier stimmt alles, Qualität, Preis, Versandzeit. Schon 2 mal bestellt und sehr zufrieden.
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Preis und der Versandzeit unserer Produkte so zufrieden sind. Ihr wiederholtes Vertrauen in uns ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können! Ihr Grillpeter-Team
18.11.2023
Reibungsloser Ablauf trotz eines Problems für das das Geschäft nichts konnte !👍🏻
Antwort von grillpeter.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Verständnis und sind froh, dass Sie den reibungslosen Ablauf trotz des aufgetretenen Problems hervorheben. Kunden wie Sie motivieren uns, stets unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenzustellen! Ihr Grillpeter-Team
05.11.2023
Schnelle pünktliche Lieferung. Der Artikel genau wie beschrieben. Alles super.
12.10.2023
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesen Verkäufer. Kann nur empfehlen.
19.06.2023
Service hat gut funktioniert als es zu einem Problem mit der Bestellung kam.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service gut funktioniert hat, besonders in dem Moment, als ein Problem mit Ihrer Bestellung auftrat. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist beruhigend zu wissen, dass wir in schwierigen Situationen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, wir schätzen Ihre Kundentreue sehr! Ihr Grillpeter-Team
26.11.2023

Perfekt

Sehr schnelle Rückmeldung und Versand. Perfekt gelaufen. Ware wie bestellt.
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung, dem zügigen Versand und der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können! Ihr Grillpeter-Team
02.08.2023
Alles super geklappt, schnelle Lieferung und gute Qualität zum fairen Preis.
17.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist, Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service und Produkte zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bereit, Ihnen weiterhin großartige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
RW
18.11.2023
Ist alles problemlos abgelaufen guter Kontakt wegen verspäteter Lieferung
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass trotz der verspäteten Lieferung alles problemlos abgelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft optimal betreuen zu dürfen! Ihr Grillpeter-Team