grillpeter.de- Logo - Bewertungen

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
grillpeter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

Hat alles super geklappt!
Ware wie beschrieben. Turboversand.
UB
Uli B.
Köln
12.01.2024

alles wunderbar!

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware wurde innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Die Ware war gut verpackt, einwandfrei und funktioniert!
Schnelle Lieferung. Mussten jedoch einen Grillrost reklamieren, der nicht passte, bekamen umgehend zwei neue Grillroste zugesandt. Sind sehr zufrieden!
06.01.2024
Es ist sehr gute Qualität. Ordentliche Verpackung.
Alles Bestens
Gute Sachen und trotz Feiertage schnellere Lieferung. Danke
24.12.2023
Antwort von grillpeter.de
Schade zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nur für eine 3-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir uns verbessern können, um Ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu übertreffen. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Feedback haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Grillpeter-Team

Lieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine enorme Motivation für unser Team. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können!

Alles reibungslos und schnell

Die Lieferung kam schnell an. Aufbau war unkompliziert! Tolles Produkt
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell ankam und der Aufbau unkompliziert war. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Ihr Grillpeter-Team
16.12.2023
Sehr scharfen kanten
Antwort von grillpeter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den scharfen Kanten nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Input ist uns wichtig, und wir werden dies umgehend an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Aspekte verbessert werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns mehr Informationen geben können, wie wir Ihren Ansprüchen besser gerecht werden können, würden wir das sehr schätzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unseren Produkten machen werden. Ihr Grillpeter-Team

Kazan

Super schnelle Lieferung und super Ware.
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können! Ihr Grillpeter-Team
Antwort von grillpeter.de
Qualität sehr gut. Beim Transport kam es zu Beschädigungen am Artikel. Die Reklamation wurde sofort bearbeitet. Super Kundenservice!
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es während des Transports zu Beschädigungen kam, aber es freut uns, dass unsere Reklamationsbearbeitung und Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten zu können! Ihr Grillpeter-Team
10.12.2023

BBQ Motor

Wie immer ist alles perfekt!
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service oder Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu begeistern! ihr Grillpeter-Team