alarm-laden.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2009
aktualisiert am: 29.11.2022
alarm-laden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alarm-laden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2009
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für alarm-laden.de

21.01.2022
top preis-top service (artikel beschreibung-software unterstützung-schnelle lieferung )-was will man mehr ? gerne wieder-weiter so! vielen dank-

17.12.2021
Der Versand dauerte 9 Tage obwohl auf der Homepage vorrätig stand. Ich bekam keinerlei Infos zum Versand, keine Link und keine Versandbestätigung. Wenn ich mich in mein Kundenkonto eingeloggt hatte stand dort dass noch nicht versendet ist. Der Versand funktioniert überhaupt nicht gut. Die Infos hierzu ebenfalls mangelhaft. Die Ware kam dann nach 9 Tagen sauber verpackt und wie beschrieben. Trotzdem nicht ohne weiteres zu empfehlen.....Leider

Bewertungen für alarm-laden.de

21.01.2022
29.12.2021
Sehr gut, wie immer Einwandfreie Ware Schnelle Lieferung
22.01.2022
Lieferung und Material ( Abus Überwachungs-Set ) einwandfrei. Zur Technik des Systems kann ich noch nichts sagen, läuft z.zt noch im Test.
25.06.2022
Das Produkt funktioniert sehr gut, Lieferzeit i.O., leider fehlte vor Bestellung die Angabe eines ungefähren Liefertermins.
27.12.2021
Schnelle Lieferung, und netter Kontakt mit dem Inhaber. Sehr kompetente Beratung, und sehr professionelle Abwicklung.
11.12.2021
24.04.2022
30.11.2021
Antwort von alarm-laden.de
20.12.2021
Ihre Bestellung von Freitag-Abend wurde am Montag bearbeitet und in den Versand gegeben. Aufgrund der Vorweihnachtszeit haben leider alle Versender (DHL, DPD, UPS) deutlich längere Lieferzeiten als üblich. Eine eMail von Ihnen, warum keine autom. Versaninformation mit SendeID bei Ihnen angekommen ist hätten wir sicherlich gerne und schnell beantwortet. Es freud uns zu lesen das die Ware gut bei Ihnen angekommen ist.