https://lapuzia.de/- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Der Kaffee von Lapuzia ist ein echter Genuss für alle Kaffeeliebhaber. Er ist nicht nur lecker, sondern auch gut für die Umwelt und die Menschen, die ihn anbauen. Er hat einen vollen Geschmack, der mich jeden Morgen aufweckt und mir Energie gibt. Er ist auch sehr vielseitig und passt zu jeder Tageszeit und jedem Anlass. Ob als Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato, der Kaffee von Lapuzia schmeckt immer hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

18.02.2024
Der Kaffee schmeckt sehr säuerlich auch mit mehrfachen Einstellungen der Maschine wurde dies nicht besser!

Bewertungen für https://lapuzia.de/

10.09.2023
Schneller Versand, gut und sicher verpackt. Und Gummibärchen als Zugabe! Da muss ich muss ich mir Mal das Ladengeschäft ansehen wenn ich in Fürth bin.
11.09.2023
Vielen Dank Jan, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu Bewerten !! Wir freuen uns sehr, dass Du mit allem zufrieden warst;-) Viele Grüße
ES
Elmar S.
Fürth
13.01.2024
Der beste Kaffee den ich kenne. Mit Liebe geröstet. Allein der Geruch der Bohnen trennt ihn um Welten auch von teuren bekannten Herstellern !!
Antwort von https://lapuzia.de/
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung :-) Wir freuen uns sehr !
04.01.2024

Absolut top !

Ich habe auf Empfehlung des Betreibers bestellt und fand den Kaffee geschmacklich super. Der Versand ging schnell und verlief reibungslos.
Antwort von https://lapuzia.de/
Genauso soll es sein :-) Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Und noch alles Gute für's neue Jahr ;-)
16.10.2023
Habe noch nie so eine Gute Bohne gehabt!!!!! Vielen Dank und mach weiter so!!! Da kann man guten Kaffee kaufen!! Kann man nur empfehlen
18.10.2023
Wow, Dankeschön für dieses tolle Feedback :-) Wir freuen uns sehr über Deine Begeisterung und sind natürlich ziehmlich motiviert, genauso weiterzumachen ;-)
10.09.2023

Alles sehr gut

Von der Bestellung im gut strukturierten Internetshop über die schnelle Lieferung bis hin zur Qualität der Kaffees alles sehr gut.
11.09.2023
Vielen Dank Andreas, für das tolle Feedback! Das motiviert uns sehr, genau SO weiterzumachen ;-)

Einfach nur spitzenklasse

Die schnelle Lieferung und die kleine Packung Gummibärchen. Gut fand ich auch, das kein unnötig großer Karton verwendet wurde.
18.10.2023
Wertschätzung ist etwas wunderbares :-) Vielen Dank, Marina !
10.02.2024
Lapuzia hat genau den Kaffee den ich Jahre lang gesucht habe die Röstungen sind einfach perfekt...lg Plachota Jürgen
16.02.2024
Das freut uns aber wirklich sehr, Jürgen :-)) Und motiviert uns, genauso weiterzumachen ! :-)
15.07.2023
Schnellere Lieferung als gedacht , sehr gut verpackt . Habe den Kaffee noch nicht probiert , bin aber sehr gespannt .
27.07.2023
Vielen Dank Alexander, für so ein cooles Feedback! Übrigens, um auch in Zukunft nichts mehr zu verpassen rund um das Thema Lapuzia-Kaffee, registrier Dich gerne für unseren Newsletter. Der heißt natürlich passenderweise "Kaffeeklatsch" ;-) Viele Grüße aus Lapuzien der Röster & Katrin
AK
Alexandra K.
Weisenbach
04.10.2023
Sehr hochwertiger Kaffee,der sein Geld wert ist und prompte schnelle Bearbeitung und Zusendung. Gerne wieder.
11.10.2023
Vielen Dank Alexa, für Deine tolle Bewertung!... Wir freuen uns sehr ;-)

Sehr sympathisch!

Sehr sympathische Leute, sympathischer Shop, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität - was will man mehr?
Antwort von https://lapuzia.de/
Vielen Dank für das tolle Feedback ;-) Das freut uns wirklich sehr !!
18.08.2023
Sehr gute Beratung vorab per Telefon, schnelle Abwicklung und ein exzellentes Produkt! Volle Empfehlung
23.08.2023
Vielen Dank Tim, für die tolle Bewertung !! :-) Glückliche Kunden - was wünscht man sich mehr ;-) Sicher hast Du auch schon unseren Newsletter "Kaffeeklatsch" entdeckt, damit verpasst Du garantiert nichts mehr, rund um das Thema Lapuzia-Kaffee :-) Viele Grüße
AF
Andreas F.
Nürnberg
16.08.2023
Sehr feine Kaffees, breite Auswahl, sehr gute Beratung, super schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen!
23.08.2023
Es ist toll Andreas, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu Bewerten !! Dann auch noch 5 Sterne :-) ... Das freut uns riesig und motiviert, genauso weiterzumachen. Vielleicht hast Du auch schon unseren Newsletter entdeckt, damit verpasst Du garantiert nichts mehr, rund um das Thema Lapuzia-Kaffee :-) Viele Grüße
26.09.2023

Schneller Versand, Guter Kaffee

Die Bestellung war am nächsten Tag schon da, die Auswahl ist super der Kaffee schmeckt und ist frisch
27.09.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback ;-)
24.09.2023
Schnelle Lieferung, bewährte Qualität. Es ist schon das vierte Mal, dass ich in dem Shop einkaufe.
27.09.2023
Dankeschön Wolfgang, für Dein wirklich tolles Feedback ;-) Und Danke für 5 Sterne :-)
27.10.2023

Seeeeehr schnell!

Um 7:00 Uhr bestellt, kurz vor 9 Uhr war die Sendung schon eingeliefert. Schneller geht es nicht.
03.11.2023
Dankeschön für das schöne Feedback !!... Und für die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast :-)
10.02.2024
Bestellung ging noch am gleichen Tag raus obwohl es Samstag war. Der Kaffee ist einfach Klasse.
15.02.2024
Das ist unser täglicher Anspruch ;-) Vielen Dank Thorsten, für dein schönes Feedback
Alles super gut geklappt. Mehr kann man nicht sagen. So sollten alle Shops funktionieren.
Antwort von https://lapuzia.de/
Vielen Dank Hubert, für dieses tolle Feedback !! :-) Das motiviert uns sehr. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen Frohe Weihnachten !!
13.10.2023
Fachkompetente Beratung, Einweisung in die Maschinentechnik, hervorragender Kaffee.
16.10.2023
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung :- ) Dankeschön!!
17.02.2024
Sehr freundlich ,schnelle Lieferung und auch schnelle Antwort für meine Anliegen .
Antwort von https://lapuzia.de/
Vielen Dank für die Bewertung ;-) Wir freuen uns sehr !!
19.01.2024
Alles bestens Vielleicht noch etwas Schickimicki für's Erlebnis des Paketöffnens.
Antwort von https://lapuzia.de/
Vielen Dank für das schöne Feedback !... Aber hast Du den "Schickimicki" etwa nicht bemerkt ? Wir packen unsere Pakete doch mit soviel Liebe :-))