Lizenzteufel | Zuverlässig | Sicher | Kompetent | 24/7- Logo - Bewertungen

Lizenzteufel | Zuverlässig | Sicher | Kompetent | 24/7

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Bei der Bestellung über LizenzTeufel erfolgte die Zusendung des Keys super schnell :-) Bei der Bestellung über Croupon dauerte es leider mehrere Stunden :-( auch war die Bestellung über LizensTeufel in diesem Falle billiger als über Coupon was aber scheinbar mit Rabatt bei erstkauf zu tun hatte. Die Freischaltung des Produkts war super beschrieben und hat super funktioniert.

Funktioniert einwandfrei. Versand hat leider nach dem Bezahlen nicht geklappt. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir der Key per Mail geschickt.

Bewertungen für Lizenzteufel | Zuverlässig | Sicher | Kompetent | 24/7

Alles super, so muss es sein.
15.03.2024
AK
Andree K.
Gelsenkirchen
25.02.2024
02.09.2023
10.08.2023
Super schnelle Lieferung und super Transparenter Bezahlvorgang und einfach und schnelle Installation, durch die super Beschreibung. Allerdings hätte mir die Option Paypal noch besser gefallen, weil ich diese sonst immer nutze. Paypal ist von allen den mir bekannten Bezahlvorgängen die kundenfreundlichste, weil sie so unkompliziert ist.
17.08.2023
hat funktioniert, wie erwartet. Verkäufer hat zusätzlich eine Anleitung gesendet, um sicherzustellen, dass nichts schiefgeht. Also insgesamt TOP. Habe ich zu meinen Favoriten hunzugefügt

Schnell und problemlos

Schnell, einfach und zuverlässig. Da bleiben keine Wünsche offen. Selbst während eines Feiertags oder Sonntags funktioniert die Abwicklung problemlos.
09.08.2023

Sehr positive Erfahrung

Zum 2. Mal bei Lizenzteufel gekauft. Sofortige Lieferung, super Anleitung u d bei Fragen beide Male kurzfristig exactement Hilfe. Sehr zu empfehlen
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und als ein kleines Problem aufgetreten ist, war der Support sehr schnell bei der Hilfe. Sehr gerne wieder
21.10.2023
Alles reibungslos verlaufen, schnelle Lieferung, alles auch gut erklärt, sodass die Installation der Software überhaupt kein Problem war. Ich kann’s echt nur weiter empfehlen. Würde jederzeit weiter dort kaufen.
Ich habe den Produktschlüssel per Vorkasse bezahlt und schnell erhalten. Er hat einwandfrei funktioniert. Wunderbar !

Schnell und effizient

Die Preise sind niedrig und die Lieferung erfolgt schnell. Darüber hinaus reagierte der Kundenservice schnell.
06.10.2023

Schnell, kompetent, sehr guter Support

Umgehende Abwicklung des Auftrages. Schneller und kompetenter Support per Email.
08.07.2023
keine probleme. hat alles ohne weiteres funktioniert
30.08.2023

Gerne wieder!

Reibungsloser Ablauf, alles super geklappt!
KK
KHS K.
Eifel
Schnell und zuverlässig. Zu jeder Uhrzeit bekommt man eine Rückmeldung. 5 Punkte...
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung
Es hat alles super schnell und sehr einfach funktioniert