alpine-gehoerschutz.de- Logo - Bewertungen

alpine-gehoerschutz.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.611 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Ich habe SleepDeep bestellt, weil meine Nachbarn nachts mega Lärm machen und unsere Wände leider sehr hellhörig sind. Reden kann man mit ihnen leider nicht, völlig asoziale Menschen… Ich war schon total verzweifelt und habe diese Ohrenstöpsel gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff fühlt sich angenehm an und den Lärm aus der Nachbarschaft höre ich so gut wie nicht mehr 🙏🏼 Endlich kann ich wieder schlafen. Warum ich dennoch einen Stern abgezogen habe? Ich habe leider keinerlei Infos über die Größen gefunden 🙁 Es gibt „klein“ und „mittel“ 🤷🏻‍♀️ Es wäre ganz toll gewesen, wenn es beschrieben wäre, was man sich unter diesen Größen vorstellen kann. (Wer hat schon eine Ahnung von seiner Ohrenstöpsel-Größe? 🙉) Also weil ich keine Ahnung hatte, bin ich einfach davon ausgegangen, dass die Gr. „klein“ für Kinder ist und habe als erwachsene Frau „mittel“ bestellt. Nun sind sie leider ein bisschen zu groß 😕 und deshalb nicht geeignet für eine ganze Nacht. Nach 3-4 Stunden stören sie schon ein bisschen. Aber nur wegen der Größe. Nächstes Mal bestelle ich die kleinen, da kann ich dem Produkt hoffentlich 5 Sterne geben. 🙂

11.02.2024
Der Gehoerschutz für besseren Schlaf taugt gar nichts. Die Geräusche und das Schnarchen meines Mannes sind noch immer voll zu hören, mehr wie "Finger in die Ohren stecken" ist es nicht. Die positiven Bewertungen sind maßlos übertrieben.Nachdem ich die Firma angeschrieben hatte, wegen meiner Unzufriedenheit mit dem Produkt, kam nur eine nichtssagende Standardantwort wert und ich wurde auch nicht über mein Rückgaberecht wegen der Zufriedenheitsgarantie informiert. Kann das Produkt nicht empfehlen. So wenig Geräuchschutz, dass es nicht lohnt ihn zu tragen Aboluter Fehlkauf und das Geld ist nicht.

Bewertungen für alpine-gehoerschutz.de

24.05.2024
Bis Heute nicht geliefert und keine Ahnung ob und wann das Teil kommt. Einfach Grotten schlecht.
AG
31.05.2024
Die Ohrstöpsel sitzen nicht gut. Alle Größen probiert. Leider ohne Erfolg.
07.06.2024
Maya W.
Nesslau
28.04.2024

Ware nicht erhalten

Am 19.4.24 bestellt und bezahlt. Bestätigung/Rechnung erhalten. Versand am 19.4 bei DHL angekündigt. Ware nicht erhalten. Keine Info.
19.05.2024
Ein Ohrstöpsel fehlte
28.04.2024
31.03.2024
Leider nicht so geräuschedämmend wie ich mir das vorgestellt hatte
26.03.2024
Ich habe mein Packet nicht erhalten!
15.04.2024
11.02.2024
12.03.2024
Habe schon öfter jetzt hier bestellt aber bei der jüngsten Bestellung war ich das erste mal etwas verunsichert… Die Verpackung der Ohrstöpsel war an einer Seite schon geöffnet!!? Ich will mal nicht hoffen, dass das Produkt schon benutzt war?? Es sah immerhin „Neu“ aus.. Trotzdem bleibt da ein komisches, nicht ganz zufriedenes Gefühl zurück. Deswegen kann ich auch nur eine „neutrale“ Bewertung geben..
21.01.2024
Die Ohrstöpsel liegen weder gut im Ohr, noch erfüllen sie ihre Funktion. Besser sind sogar die Ohrstöpsel aus Wachs. Und dann noch für den Preis. Das ist eine Abzocke. Sie können mir ja gerne die Ohrstöpsel in Grösse L gratis schicken. Vielleicht erfüllen diese ihre Funktion dann habe ich auch nicht umsonst gezahlt. Mit freundlichen Grüßen Bajramaj
14.08.2023
Das Produkt funktioniert nicht so, wie versprochen. Wollte dazu eine Produktbewertung auf der Händlerseite abgeben, nicht möglich, es werden halt nur positive Bewertungen angezeigt. Da kann ich nicvht mit diesen, weil für meinen Kauf bedeutet es "aus dem Fenster geworfenes Geld" ...
VG
Volker G.
Sprockhövel
25.01.2024
Ich hatte nach einem Ersatz für Gehör Schütze von Firma Egger gesucht. Obwohl ich die Gehör Schütze von Alpine in drei verschiedenen Größen bestellt hatte, ist der Tragekomfort nicht annähernd identisch.
14.03.2024

Deep Sleep Ohrenstöpsel

Versand, Kontakt,top. Deep Sleep Ohrenstöpsel lassen bei mir keine wahrnehmbare Verbesserung der Schnarch Geräusche zu Normaler Innenohr-Kopfhörer schirmt Geräusche besser ab.
17.02.2024

lieferung kam nicht an

Obwohl DHL angegeben hat, dass die Lieferung ankam, kam sie nicht an. Ich weiß dass alpine nichts dafür kann - aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll
11.08.2023

Schlechter Service und Unwahrheiten

Auf ihrer Homepage schreiben sie kostenlose Rücksendung. Dem ist nicht so. Auf E-mails wird wenn überhaupt nach 5 Tagen geantwortet. No Go - never for ever.
02.12.2023

Nichts für Musiker

Filter, im Vergleich zu anderen Produkten in dieser Preis-Kategorie sehr schlecht, zu viel Bass und alles sehr dumpf. Absolut nix für Musiker!