Ich habe meinen Lieblingswein zum wiederholten Mal bei "vinohero.de" zu einem guten Sportpreis entdeckt und bestellt. Leider ist mir bei der Adressangabe ein Tippfehler unterlaufen. Glücklicherweise wurde ich vom Kundenservice umgehend kontaktiert, um die Lieferanschrift zu korrigieren. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Daher bestelle ich gerne wieder! Viele Grüße aus Solingen.
Die Ware liegt seit einer Woche im Postzentrum in unserer Region und wird nicht ausgeliefert! Bestellung sollte vergangenen Mittwoch laut Ihrer Bestellbestätigung ankommen!
Leider wurde der falsche Jahrgang geliefert. Bei Rückfrage wurde eine nur Retoure angeboten.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Onlineangebote stimmen nicht mit dem Lagerbestand überein.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt und bestellt und dann nicht auf Lager
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware liegt seit einer Woche im Postzentrum in unserer Region und wird nicht ausgeliefert! Bestellung sollte vergangenen Mittwoch laut Ihrer Bestellbestätigung ankommen!
Ich bin empört darüber, dass Sie, obwohl ich per Sepa-Lastschrift bezahlen wollte, meine Daten an PayPal weitergegeben haben. Wie kann so etwas passieren?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.