Golf und Günstig- Logo - Bewertungen

Golf und GünstigBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 02.02.2023
Golf und Günstig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Golf und Günstig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Golf und Günstig

29.10.2022
Schneller Versand Einen Stern weniger da der Putter ohne Haube geliefert wurde, nach Reklamation jedoch noch die Haube nachgeliefert wurde

02.05.2022
Am 26.3. einen Satz Golfschläger bestellt mit dem Hinweis. Lieferzeit 5-10 Tage. Soweit so gut.Am 1.4. email bekommen, dass die Lieferung länger dauert. OK. Auf meine email, wie lange es denn ca. dauern wird keine Antwort. Am 14.4. nächste email, dass die Lieferung dauern wird. Hab wieder hingeschrieben mit der Bitte um ungefähre Angabe, wie lange es noch dauert kann. Keine Antwort. Hab ein paar Tage später angerufen, wurde von einem netten Herren vertröstet, er sei gerade erst ins Büro gekommen und würde mich zurückrufen. Nie zurückgerufen worden. Über die Website im Chat am 22.4. die Firma angeschrieben und oh Wunder Antwort bekommen, sie rufen mich am Montag mit Infos zu meiner Bestellung an. Es ist Montag 25.4. 16:45h kein Anruf. Wieder in den Chat über die Website und nachgefragt. Mail und Chat Bestellung storniert. Mal sehen, ob das Geld zurück kommt, oder ob hier ein Anwalt eingeschaltet werden muss. Katastrophaler Kundenservice!

Bewertungen für Golf und Günstig

09.01.2023
31.12.2022

von Uwe S.
Alles unkompliziert abgeschlossen. Gerne wieder.
17.12.2022

Schnelle Lieferung
01.01.2023
22.12.2022

31.12.2022
Trotz Angabe der Packstation lag die Ware vor meiner Haustür,obwohl ich mehrere Tage nicht zu Hause war, daher Packstation.
24.12.2022
Trotz Angabe der packstion wurde Ware vor meiner Haustür abgelegt. Verlust nicht ausgeschlossen
18.12.2022
10 Tage nach Bestellung und Bezahlung keine Antwort.
20.12.2022
13.12.2022
20.11.2022

19.11.2022
25.11.2022
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass ich auf eine Lieferung warten muss
21.11.2022
Meine Bestellung ist nach 16 Tagen immer noch nicht eingetroffen!
29.10.2022