Schneller Versand
Einen Stern weniger da der Putter ohne Haube geliefert wurde, nach Reklamation jedoch noch die Haube nachgeliefert wurde
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
02.05.2022
Am 26.3. einen Satz Golfschläger bestellt mit dem Hinweis. Lieferzeit 5-10 Tage. Soweit so gut.Am 1.4. email bekommen, dass die Lieferung länger dauert. OK. Auf meine email, wie lange es denn ca. dauern wird keine Antwort. Am 14.4. nächste email, dass die Lieferung dauern wird. Hab wieder hingeschrieben mit der Bitte um ungefähre Angabe, wie lange es noch dauert kann. Keine Antwort.
Hab ein paar Tage später angerufen, wurde von einem netten Herren vertröstet, er sei gerade erst ins Büro gekommen und würde mich zurückrufen. Nie zurückgerufen worden.
Über die Website im Chat am 22.4. die Firma angeschrieben und oh Wunder Antwort bekommen, sie rufen mich am Montag mit Infos zu meiner Bestellung an. Es ist Montag 25.4. 16:45h kein Anruf.
Wieder in den Chat über die Website und nachgefragt. Mail und Chat Bestellung storniert. Mal sehen, ob das Geld zurück kommt, oder ob hier ein Anwalt eingeschaltet werden muss.
Katastrophaler Kundenservice!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Golf und Günstig
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(9)
(12)
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
10 Tage nach Bestellung und Bezahlung keine Antwort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass ich auf eine Lieferung warten muss
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Differenz zwischen Bestellung und Lieferung aufgrund Logistik Problem.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Lange Lieferzeit, lange Bearbeitungszeit der Retoure. Ein Ladengeschäft, dass sich bemüht nebenbei einen Versandhandel zu betreiben und dies auch fristgerecht tut, sich dabei leider ein bisschen zu sehr auf die Fristen der AGBs beruft.
Schuhe bestellt! Mit PayPal bezahlt.
Nach mehreren Tagen nach gefragt,
wann die Schuhe endlich geliefert
werden. Dann plötzlich ausverkauft!
Das aber nur nach Nachfragen!
Geld zurück erhalten.
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Lieferung länger dauert und das frühzeitig kommuniziert wird. Aber wie das hier gelaufen ist, war eine Katastrophe. Seitens des Kundendienstes wurden immer Ausreden gesucht. "Nun im Versand" und etliche Tage später Abgabe an DHL ist schon frech. Für mich kommen Bestellungen in diesem Hause nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Keine Artikel bewerben die sie nicht haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Verkaufen Ware "Auf Lager", welche dann nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bessere Kommunikation bei nicht lieferbarer Ware.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Ganz schlechter Service
Haben nicht was bestellt wurde
Selten bis gar keine Rückmeldung auf Mails
Keine Rückerstattung seit 5Tagen für einbezahltes Geld
Ich würde sagen nie wieder mit dieser Firma
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.06.2022
- lange Verzögerung der Lieferung (kann passieren)
- schlecht erreichbar per Telefon oder Email (sollte nicht passieren)
- Versand mit DPD (und das funktioniert wie so oft nicht gut)
Nach einer fast einmonatigen Odyssee und vielen falschen Auskünften ist das Paket dann irgendwann angekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Am 26.3. einen Satz Golfschläger bestellt mit dem Hinweis. Lieferzeit 5-10 Tage. Soweit so gut.Am 1.4. email bekommen, dass die Lieferung länger dauert. OK. Auf meine email, wie lange es denn ca. dauern wird keine Antwort. Am 14.4. nächste email, dass die Lieferung dauern wird. Hab wieder hingeschrieben mit der Bitte um ungefähre Angabe, wie lange es noch dauert kann. Keine Antwort.
Hab ein paar Tage später angerufen, wurde von einem netten Herren vertröstet, er sei gerade erst ins Büro gekommen und würde mich zurückrufen. Nie zurückgerufen worden.
Über die Website im Chat am 22.4. die Firma angeschrieben und oh Wunder Antwort bekommen, sie rufen mich am Montag mit Infos zu meiner Bestellung an. Es ist Montag 25.4. 16:45h kein Anruf.
Wieder in den Chat über die Website und nachgefragt. Mail und Chat Bestellung storniert. Mal sehen, ob das Geld zurück kommt, oder ob hier ein Anwalt eingeschaltet werden muss.
Katastrophaler Kundenservice!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.